Startseite Schlagzeilen

8-Jährige wird von Hund gebissen und schwer verletzt

Am Dienstag wurde ein 8-jähriges Mädchen in Karlsruhe von einem bislang unbekannten Hund gebissen.

Foto: depositphotos

Am Dienstag wurde ein 8-jähriges Mädchen in Karlsruhe von einem bislang unbekannten Hund gebissen.

Ein 8 Jahre altes Mädchen war am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr in der Karlsruher Nottinghamanlage spazieren. Der Hund verletzte das Mädchen in der Nähe des Handgelenkes.

Das Mädchen war zusammen mit einer Freundin und deren Mutter unterwegs. Der Hund biss das Mädchen plötzlich – der Hundehalter entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Beschreibung:

Der Hundehalter wird als etwa 60 Jahre alt beschrieben. Er hat kurze weiße Haare, trägt eine Brille und hat eine Gehbehinderung. Der Hund, welchen er an einer Leine führte, ist schwarz / weiß gefleckt und mittelgroß.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei: Tel. 0721/666-3311.

nf24