Startseite Schlagzeilen

Horror-Mord: Leiche zerhackt & in Koffer gestopft

Ein Spaziergänger stolperte über zwei verdächtigte Koffer: Inhalt war die zerstückelten Leiche einer 28-Jährigen Frau!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Eine verstümmelte Leiche wurde in der englischen Grafschaft Gloucestershire entdeckt. Ein Spaziergänger stolperte über zwei verdächtigte Koffer: Inhalt war die zerstückelte Leiche einer 28-Jährigen Frau!

Diese Schlagzeile könnte auch aus einem Horrorfilm stammen. Aufgrund vieler Einzelteile erfolgte die Identifizierung der Frau über einen DNA-Test. Opfer wurde eine 28-Jährige Frau aus Birmingham. Die Mord-Ursache konnte bei der Obduktion nicht festgestellt werden. Gefunden wurden gleich zwei Koffer in einer bewaldeten Region. Ein Spaziergänger  zögerte nicht lang diesen zu öffnen, denn auch er ging nicht davon aus, Überreste einer toten Frau vorzufinden.

Die Schlagzeile sorgte schon im Mai 2020 für Aufregung im Netz. Mittlerweile hat die Polizei zwei Verdächtigte im Visier. Gegen eine 27-Jährige Frau und einen 38-Jähriger Mann ist bereits Anklage erhoben worden. Anfang August müssen beide vor Gericht erscheinen!

Quelle: news.de Bildquellen: Symbolfoto von depositphotos

nf24