Startseite Schlagzeilen

Indien: Junge(4) von Schweinen zerfleischt und teilweise gefressen!

Jede Hilfe kam zu spät – Eine Horde Schweine zerfleischten ihr Opfer und fraßen Teile seines Körpers
Eine tödliche Schweine-Attacke auf einen vierjährigen Jungen sorgt für weltweite Schlagzeilen!

Foto: Depositphotos/Unsplash

Hyderabad, Indien – Eine tödliche Schweine-Attacke auf einen vierjährigen Jungen sorgt für weltweite Schlagzeilen!

Als die Nachbarn des Jungen seinen zerfetzten Körper entdeckten, glaubten sie ihren Augen nicht! Den lokalen Medien zufolge tummelte sich eine Horde Schweine auf einer Müllkippe und griffen den Jungen sofort an als sie ihn sahen. Teilweise fraßen die Schweine den Körper des vierjährigen.

Jede Hilfe kam zu spät – Eine Horde Schweine zerfleischten ihr Opfer und fraßen Teile seines Körpers

Der Junge wurde schnellstmöglich in das nächste Krankenhaus gebracht, aber jede Hilfe kam für den vierjährigen zu spät – er wurde für tot erklärt.

Schweine sind in Indien eine wahre Plage für die Bevölkerung: Schon in der Vergangenheit erreichten uns Berichte über Angriffe von Schweinen.
Die Indischen Behörden ignorieren bisweilen aber die Beschwerden und Hilferufe der Bevölkerung.

nf24