Startseite Schlagzeilen

Maskenverweigerer verprügelt älteren Mann in Ludwigsburg

Ein 72-Jähriger sprach gegen 10.45 Uhr einen noch unbekannten Mann auf die Maskenpflicht an, da dieser keinen Mund-Nase-Schutz trug.

Foto: depositphotos

Ein 72-Jähriger sprach gegen 10.45 Uhr einen noch unbekannten Mann auf die Maskenpflicht an, da dieser keinen Mund-Nase-Schutz trug. Dies habe zunächst zu einem Streitgespräch zwischen den beiden Männern geführt, in dessen Verlauf der Unbekannte den 72-Jährigen geschlagen habe. Hierdurch ging der 72 Jahre alte Mann zu Boden. Er erlitt leichte Verletzungen.

Der unbekannte Täter fuhr indes mit seinem PKW, vermutlich dürfte es sich um einen Mercedes mit Böblinger Kennzeichen (BB-) handeln, davon.

Der Polizeiposten Holzgerlingen, Tel. 07031/41604-0, sucht Zeugen, die am Freitagvormittag eine Körperverletzung auf dem Gelände des Wertstoffhofs in der Carl-Benz-Straße in Holzgerlingen beobachtet haben.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg

nf24