Startseite Schlagzeilen

Meghan Markle und Prinz Harry freuen sich über Baby-News

Baby-Glück bei Meghan Markle und Prinz Harry! In Kalifornien feierte das Royals-Paar die guten Neuigkeiten und wurde seit langem mal wieder in der Öffentlichkeit gesehen. Warum sie so aus dem Häuschen waren, erfahren sie jetzt:

Foto: depositphotos

Baby-Glück bei Meghan Markle und Prinz Harry! In Kalifornien feierte das Royals-Paar die guten Neuigkeiten und wurde seit langem mal wieder in der Öffentlichkeit  gesehen. Warum sie so aus dem Häuschen waren, erfahren sie jetzt:

Diese Baby-News brachten nicht nur Meghan Markle und Prinz Harry zum Strahlen. Eine Quelle im „People“ Magazine bestätigte das Baby Wunder!

Gefeiert wurden die Nachrichten mit ihren Freunden Katherine McPhee (36) und David Foster. (70)  

Laut news.de trafen sich die vier zu einem Doppeldate in Montecito, Kalifornien.

Das exklusive Dinner soll in einem Steakhouse stattgefunden haben.

Ein weiteres Baby für die Großfamilie

Für Katharine McPhee ist es die zweite Ehe und das erste Kind. Für David Foster (Musikproduzent von Whitney Houston „I will always love you“) ist es die fünfte Ehe und das bald sechste Kind.

Von 2011 bis 2017 war er mit dem niederländischen Model Yolanda Hadid (56), Mutter der Models Gigi und Bella Hadid liiert.

Aus seiner zweiten Ehe (1982-1986) mit Rebecca Dyer stammen drei Töchter, darunter Schauspielerin Sara Foster (39), die mit dem deutschen Tennis-Star Tommy Haas (42) seit 2010 verheiratet ist.

Aktuell hat David Foster (70)  sieben Enkel.

nf24