Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Model stirbt an Herzinfarkt

Die wunderschöne junge Frau starb auf tragische Weise bei einer Routine-Operation.

Model
Model (Symbolfoto)
Foto: Depositphotos

Das weltbekannte Model wollte sich nur die Mandeln entfernen lassen. Doch der kleine Eingriff entwickelte sich zu einer Horror-Odyssee.

Die Operation ging fürchterlich schief und die Schöne lag zwei Monate lang in einem Koma.

Jetzt ist die 27-Jährige viel zu jung verstorben.

Die ehemalige Miss Brasilien stirbt im Alter von 27 Jahren an einem Herzinfarkt

Gleycy Correia, die 2018 zur Miss Brasil gekrönt wurde, starb am Montag, den 20. Juni, im Koma, nachdem sie fünf Tage nach der Entfernung ihrer Mandeln eine Hirnblutung und anschließend einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Der Priester der Familie, Lidiane Alves Oliveira, sagte dem „Mirror“: „Sie wurde [Ende März] operiert, um ihre Mandeln zu entfernen, und nach fünf Tagen zu Hause hatte sie eine Hirnblutung.

„Sie kam ins [örtliche Krankenhaus] Unimed und hatte am 4. April einen Herzstillstand und lag seitdem im Koma, ohne neurologische Aktivität. Heute ist sie verstorben.“

Nach der Nachricht von ihrem Tod wurden die sozialen Medien mit Beileidsbekundungen überschwemmt.

Am Mittwoch, den 22. Juni, postete Frau Correia auf ihrem Instagram-Account, der jetzt von ihrer Familie betrieben wird: „Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe das Rennen beendet, ich habe den Glauben bewahrt.“

as
Quellen: Tag24, Euro Weekly News