Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Neuer Look: Megan Fox trägt ihr Haar jetzt blond mit pinken Strähnchen

Schauspielerin Megan Fox zeigt sich bei der Premiere der Hulu-Doku „Machine Gun Kelly’s Life in Pink“ über ihren Musiker-Verlobten erstmals mit blonden Haaren und rosa Strähnchen.

Megan Fox bei der Premiere der Hulu-Doku "Machine Gun Kelly's Life in Pink" mit blonden Haaren und rosa Strähnchen.
Foto: Jamie McCarthy/Getty Images

US-Filmstar Megan Fox (35) überraschte bei der Premiere der Hulu-Dokumentation „Machine Gun Kelly’s Life in Pink“ über ihren Musiker-Verlobten am Montag in New York mit einem brandneuen Look. Sie hat ihre markanten brünetten Haare in einen Blondton mit rosa Strähnchen verwandelt.

Den Barbie-Style komplettierte Fox mit ihrem Outfit. Die Schauspielerin trug ein knappes rosa Neckholder-Kleid, das ihr tiefes Dekolleté und ihre durchtrainierten Beine betonte. Dazu kombinierte sie sexy rosa Riemchenschuhe, die ihre ebenfalls rosa-farbene Pediküre zur Geltung brachte – auch die Fingernägel zierte dieser Farbton.

Beim Make-up setzte Fox auf voluminöse Wimpern, einen Hauch von Rouge auf den Wangen und einen hellrosa Gloss auf ihrem Schmollmund. Abgesehen von ihrem smaragdgrünen Verlobungsring von Machine Gun Kelly (32) – gebürtig Colson Baker – verzichtete Fox an diesem Abend auf Accessoires.

Machine Gun Kelly im titelgebenden Pink

MGK erschien in einem pink-blau gemusterten Pullover, der seine stark tätowierten Bauchmuskeln betonte, und einer weißen Hose sowie weiße Sneakers. Er trug gewohnt viel Schmuck, darunter rosa Ohrringe und eine Perlenkette. Sein Haar hatte er gemäß dem Filmtitel pink gefärbt.

Das Paar, das sich am 11. Januar verlobt hat, zwei Jahre nachdem es sich am Set „Midnight in the Switchgrass“ kennengelernt hatte, blieb auf dem roten Teppich dicht beieinander.

spoton