Startseite Schlagzeilen

Paar in Bayern brutal ermordet- war es der Ex?

Die Polizei entdeckt in einem Einfamilienhaus in Schwaandorf (Bayern) zwei Leichen.

Foto: Depositphotos/Unsplash

Die Polizei entdeckt in einem Einfamilienhaus in Schwaandorf (Bayern) zwei Leichen.

Bei den Toten handelt es sich um die 57-jährige Hausbewohnerin und ihren 69 Jahre alten Lebensgefährten. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus, berichtet der Stern.

Dringend verdächtig ist der ehemalige Lebensgefährte der Frau, erläutert eine Sprecherin der Polizei. Nach dem 57-Jährigen wird gefahndet. Es ist unklar, ob der Gesuchte bewaffnet ist. Er soll er nicht angesprochen, sondern sofort die Polizei verständigt werden.

Der 69-Jährige war am Montag nicht bei der Arbeit erschienen. Eine Streife fuhr deswegen am Vormittag zum Wohnhaus und entdeckte die beiden Toten. Die Polizei schweigt sich über Details zum Fundort und der Todesart ermittlungstaktischen Gründen aus.

Foto: Symbolfoto von depositphotos

nf24