Startseite Schlagzeilen

Schock für Til Schweigers Tochter Luna- Ex-Freund verunglückt tödlich

Ein trauriger Tag für Luna Schweiger, ihr Ex-Freund verstarb bei einem tragischen Unfall. Mit nur 23 Jahren wurde er aus dem Leben gerissen.

Foto: depositphotos

Ein trauriger Tag für Luna Schweiger, ihr Ex-Freund verstarb bei einem tragischen Unfall. Mit nur 23 Jahren wurde er aus dem Leben gerissen.

Von Anfang 2017 bis zum Jahr 2019 war das Luna Schweiger, Tochter von Schauspieler Til Schweiger mit dem Model und Unternehmer Marvin Balletshofer ein Paar. Im Herz verkündigte das Paar das Ende der Beziehung.

Am Samstag, den 4. Juli 2020 war ihr Ex-Freund in einen tödlichen Autounfall verwickelt, schreibt t-online.de. Der Unfall ereignete sich auf der A2 im Landkreis Börde (Sachsen-Anhalt), berichtet Bild.

In der Nacht von Freitag auf Samstag kurz vor drei Uhr ereignete sich der tödliche Crash. Ein Kleintransporter geriet ins Schlingern und verlor dabei seinen Anhänger. Marvin konnte denn unbeleuchteten Anhänger des Wagens nicht ausweichen und raste mit seinem Seat ungebremst hinein. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Ein weiterer Mitfahrer überlebte schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Foto: Symbolphoto

nf24