Startseite Schlagzeilen

Zwei Schwerverletzte (71,72) bei Auto-Unfall in Isterberg

Gestern kam es gegen 15.40 Uhr auf der A30 bei Isterberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 71-jährige Frau sowie ein 72-jähriger Mann schwer verletzt wurden.

Foto: depositphotos

Gestern kam es gegen 15.40 Uhr auf der A30 bei Isterberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 71-jährige Frau sowie ein 72-jähriger Mann schwer verletzt wurden.

Der 72-Jährige befuhr mit seinem Hyundai die A30 in Richtung Niederlande. Vermutlich aufgrund einer Unachtsamkeit fuhr er ungebremst in einem vor ihm fahrenden Sattelzug eines 55-Jährigen.

Der 72-jährige Fahrer sowie seine 71-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

nf24