Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Fußgänger stirbt auf der Autobahn

Die Autobahn wurde voll gesperrt. Es sind derzeit noch viele Fragen offen, wie es dazu kommen konnte.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Tragischer Unfall auf der Autobahn. Wie es dazu kam, wird derzeit von der Verkehrsunfallaufnahme der Polizei geprüft. Für die derzeitige Untersuchung ist die Autobahn Richtung Berlin komplett gesperrt.

Fußgänger wird von LKW erfasst

Auf der A9 in Richtung Berlin ereignete sich ein tragischer Unfall zwischen einem Lkw und einem Fußgänger. Der Vorfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Bad Dürrenberg und Leipzig-West. Leider konnte der Fußgänger vor Ort nicht mehr gerettet werden und verstarb an seinen Verletzungen.

Warum die Person auf der Autobahn war, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt jetzt den genauem Tatvorgang. Durch die Sperrung staute sich der Verkehr kilometerlang Richtung Berlin.

Lesen sie auch – „Basler Ballert – Der Podcast: Was ist nur mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Was ist mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!
TS
Quellen: mz