Die Bundespolizei sucht eine Frau, die Zeugin exhibitionistischer Handlungen wurde. Ein 52-jähriger Deutscher wird verdächtigt, am 1. Juni 2025 in der S5 exhibitionistisch aufgetreten zu sein.
Gesucht: Geschädigte
Schopfheim/Lörrach (ost)
Ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen wird von der Bundespolizei durchgeführt und es wird eine vermutlich geschädigte Frau gesucht.
Die Bundespolizei ermittelt gegen einen 52-jährigen deutschen Staatsbürger, der verdächtigt wird, am 1. Juni 2025 gegen 19:20 Uhr in der S5 von Schopfheim nach Lörrach exhibitionistische Handlungen begangen zu haben. Anhand der bisherigen Videoauswertung besteht der Verdacht, dass der Verdächtige sich nicht nur vor einem 14-jährigen deutschen Staatsbürger entblößt hat, sondern auch vor einer bisher unbekannten Frau. Der Verdächtige trug an diesem Tag ein orangefarbenes T-Shirt und einen Hut und stieg an der Haltestelle Lörrach-Schwarzwaldstraße aus dem Zug aus. Die unbekannte Frau, die an diesem Tag ein rotes, schulterfreies Oberteil, eine schwarze Hose, schwarzweiße Sneaker und eine schwarze Handtasche trug, wird gebeten, sich unter 07628 80590 bei der Bundespolizei zu melden.
Quelle: Presseportal