Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Unfall-Drama: 8 Opfer bei Horror-Crash

Es ist nur noch ein Trümmerfeld übrig. Die Rettungskräfte hatten alle Mühe, der Situation Herr zu werden.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Schwerer Unfall auf einer Bundesstraße. Die Szenen müssen dramatisch gewesen sein, als die Rettungskräfte eintrafen. Ein Fahrzeug lag komplett zerstört auf der Straße, während das zweite Fahrzeug auf einem Feld zum Stillstand gekommen war und sich wohl überschlagen hat.

8 Menschen bei Unfall verunglückt

Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf der B22 zwischen Breitbach und Neuses am Sand ein schwerer Unfall, bei dem tragischerweise ein Menschenleben verloren ging. Die Polizei teilte am Abend mit, dass sieben weitere Personen, darunter drei Kinder, bei dem Zusammenstoß teilweise schwer verletzt wurden.

Gemäß den Angaben der Polizei kollidierte ein 77-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen mit dem entgegenkommenden Wagen eines 23-Jährigen.

Fahrzeug überschlug sich

Der Zusammenstoß führte dazu, dass das Fahrzeug des jungen Mannes auf einen angrenzenden Acker geschleudert wurde und sich überschlug. Im Fahrzeug befanden sich außerdem eine 41-jährige Frau sowie drei Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren.

Die Insassen wurden schwer verletzt und mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Leider verstarb der 23-Jährige noch am Unfallort. Der andere Fahrer und seine 76-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Insassen eines Fahrzeugs, das sich hinter dem Auto des 77-Jährigen befand, waren Zeugen des Unfalls, was bei einer 23-jährigen Frau zu einem Schock führte. Sie erhielt medizinische Versorgung und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Aufgrund der Unfallaufnahme wurde die Bundesstraße für mehrere Stunden vollständig gesperrt.

Hören sie auch: Mario Basler über Thomas Müller: „Das wäre das Dümmste, was man machen kann!“

Mario Basler über Thomas Müller: „Das wäre das Dümmste, was man machen kann!“
Mario Basler über Schiedsrichter: „Was machen die da? Trinken die nur Kaffee und essen Kuchen?“
TS
Quellen: Bild