Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Frau und Kind tot in Berliner See gefunden

Eine Frau und ein Kleinkind sind tot im See gefunden worden. Die fünfte Mordkommission Berlins ermittelt den Mordfall!

Artikel hören

Ein Fahrzeug der Polizei steht am Ufer des Weißen Sees in Berlin-Pankow. Am Ufer des Sees sind zwei Leichen gefunden worden.
Foto: Jörg Carstensen/dpa

Zwei Leichen sind im Weißen See in Berlin entdeckt worden. Das teilte die Polizei via Twitter mit. «Es handelt sich um eine Frau und ein Kleinkind», heißt es in dem Tweet der Polizei, die Angaben wurden von einem Sprecher bestätigt.

Die fünfte Mordkommission ermittle zur Identität der beiden Opfer und zu den Umständen ihres Todes. Die Leichen seien in dem See im Bezirk Pankow von Passanten gegen 16.30 Uhr entdeckt worden. Weitere Angaben machte die Polizei auch auf Nachfrage nicht.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Mario Basler: Nagelsmann hat alles richtig gemacht
dpa