Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mallorca: Tödliche Flitterwochen im Paradies

Die Polizei fand die regungslosen Personen in einer Ferienwohnung.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Sie haben erst vor 15 Tagen geheiratet und genossen ihre Flitterwochen auf Insel Mallorca. Es sollte die schönste Zeit nach der Hochzeit werden.

Doch die Nacht wurde für das junge Glück zu einer Tragödie. Der Ehemann stirbt und seine Witwe kämpft im Krankenhaus um ihr Leben.

In der Kleinstadt Capdepera im Nordosten von Mallorca wurden während ihrer Flitterwochen zwei britische Urlauber regungslos in ihrer Ferienwohnung aufgefunden. Der Mann war bereits verstorben, während seine Frau noch schwer atmete und in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Gemäß Berichten in den Medien hatte das Paar eine Verabredung mit der Schwester der Britin. Da er sie für mehrere Stunden nicht erreichen konnte, rief er die Polizei zur Hilfe.

Tod durch Kohlenmonoxid

Bei Ankunft der Beamten befand sich das Paar im Bett in der Wohnung. Es wurde festgestellt, dass Gas aus einer defekten Gasflasche, welche an den Kühlschrank angeschlossen war, ausströmte. Nach der Autopsie wurde bestätigt, dass Jaime Carsi infolge einer Kohlenmonoxidvergiftung verstorben ist. Die Ermittlungen sind noch im Gange.

Nach Angaben spanischer Medien wird derzeit untersucht, ob das Kohlenmonoxid während der gesamten Nacht ausgetreten ist, während das Ehepaar schlief. Die Ermittler haben bestätigt, dass das Opfer keine Ahnung hatte, dass es sich in einer gefährlichen Situation befand, da es bewusstlos war. Es kommt leider immer wieder vor, dass Menschen aufgrund von Kohlenmonoxidvergiftungen ersticken, da das geruchlose und unsichtbare Gift von den Opfern nicht wahrgenommen wird.

Tod nach 15 Tage nach der Hochzeit

Berichten zufolge haben die frisch vermählten Eheleute aus Edinburgh ihre Flitterwochen auf dem Landgut im Nordosten der Insel in Cala Mesquida verbracht, das laut Quellen dem Vater von Carsi gehört. Laut der lokalen Tageszeitung „Ultima Hora“ hatten die beiden erst vor 15 Tagen geheiratet.

Lesen sie auch: Trainerbeben – „Basler ballert“:  „Die haben beim FC Bayern den Schuss nicht gehört! Sané und Gnabry sind mitverantwortlich! Der FC Hollywood ist wieder da!“ >>mehr dazu<<

Trainerbeben – „Basler ballert“: „Die haben beim FC Bayern den Schuss nicht gehört! Sané und Gnabry sind mitverantwortlich! Der FC Hollywood ist wieder da!“
TS
Quellen: Bild