Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Horrorfund: Polizei findet sieben Leichen bei Suche nach zwei Teenagern

Die Suche nach zwei vermissten Teenagern endet mit einem Horror-Fund.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Am Morgen werden die beiden Teenager als Vermisst gemeldet. Die Polizei hat eine heiße Spur und entdeckt dabei ein Massengrab.

Am Montagmorgen wurden Brittany Brewer (16) und Ivy Webster (14) im US-Bundesstaat Oklahoma als vermisst gemeldet. Die Polizei erhielt eine Spur und begab sich zur Suche auf ein Grundstück in der Nähe der Stadt Henryetta. Bei der Durchsuchung machten die Beamten einen grausigen Fund: Sie entdeckten insgesamt sieben Leichen, bei denen es sich höchstwahrscheinlich auch um die beiden vermissten Teenager-Mädchen handelt.

Laut Gerald Davidson, dem Sprecher der Polizei-Behörde von Oklahoma, müssen die Opfer noch vom Gerichtsmediziner identifiziert werden. Allerdings geben die Behörden bekannt, dass sie nicht länger nach den vermissten Teenagern oder dem Mann, mit dem sie möglicherweise zusammen waren, suchen werden.

Laut Berichten der Lokalzeitung „The Oklahoman“ wurden die beiden Mädchen zuletzt in Begleitung eines Mannes namens Jesse McFadden (39) gesehen. McFadden wurde im Jahr 2004 wegen Vergewaltigung ersten Grades verurteilt und im Oktober 2020 aus dem Gefängnis entlassen.

Jesse McFadden sollte am Montag erneut vor Gericht erscheinen, da ihm vorgeworfen wird, Minderjährige zu sexuellen Handlungen aufgefordert und Kinderpornografie besessen zu haben, wie von FOX8 berichtet wurde. Allerdings war er nicht anwesend, als sein Prozess beginnen sollte.

Sheriff Eddy Rice gab gegenüber Reportern am Tatort bekannt, dass eine der Leichen anscheinend die von McFadden ist. Er lehnte es jedoch ab, Details über den Fundort der Leichen preiszugeben oder Informationen über Waffen, die möglicherweise auf dem Grundstück gefunden wurden, preiszugeben.

In einem Interview mit einem TV-Sender gab Nathan Brewer, der Vater von Brittany Brewer, bekannt, dass eine der gefundenen Leichen seine Tochter sei.

Lesen sie auch: Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote >>mehr dazu<<

Unfall auf Bundesstraße – Viele Tote

Er sagte: „Brittany war eine offene und freundliche Person. Sie hatte geplant, im Juli an einem Miss-Wettbewerb in Tulsa teilzunehmen. Und jetzt ist sie tot. Sie wurde uns genommen.“

Lesen sie auch: Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“ >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll einen Friseursalon aufmachen“
Mario Basler: „Baumgart läuft ja mehr als seine Spieler! Köln muss aufpassen, dass sie nicht noch absteigen!“
TS
Quellen: Bild