Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gefühllose Tat: Eltern zwingen Kinder zu Tätowierungen

Den Beschuldigungen zufolge haben zwei Erwachsene zwei Minderjährige gewaltsam tätowiert. Es wird berichtet, dass sie später die Zeichnungen dann herausgeschnitten haben.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Diese Tat macht einfach nur fassungslos. Die fünf und neun Jahre alten Kinder wurden gewaltsam, tätowiert. Kurz danach versuchte das Paar, die Beweise verschwinden zu lassen.

Ein schockierender Fall hat sich in Texas ereignet, wo ein Paar wegen des Versuches verhaftet wurde, die Tätowierungen, die sie ihren Kindern gewaltsam zugefügt hatten, aus deren Haut herauszuschneiden. Den Angaben zufolge soll das Paar die fünf und neun Jahre alten Kinder zuerst gefesselt, geknebelt und die Augen verbunden haben, bevor sie ihnen Tattoos aufgezwungen haben. Laut dem Bericht eines örtlichen US-Senders hatte eines der Kinder eine Tätowierung am Fuß und das andere an der Schulter.

Nachdem der Jugendschutz in den Fall involviert wurde, wird behauptet, dass die 27-jährige Mutter und ihr 23-jähriger Partner versucht haben, die Tätowierungen gewaltsam von der Haut der Kinder zu entfernen. Es wird berichtet, dass sie in die Haut der Kinder geschnitten, Zitronensaft aufgetragen und dann versucht haben, die betroffenen Stellen durch Kratzen und Schrubben zu entfernen.

Lesen sie auch: Eskalation am Himmel: Bundeswehr fängt Russen-Flieger ab >>mehr dazu<<

Eskalation am Himmel: Bundeswehr fängt Russen-Flieger ab

Die Misshandlungen der Kinder kamen ans Tageslicht, als der biologische Vater und die Stiefmutter die Tätowierungen auf der Haut der Kinder bemerkten und die Mutter damit konfrontierten. Doch anstatt sich für ihre schrecklichen Taten zu verantworten, soll die Mutter nur gelacht haben. Daraufhin informierte der Vater die Behörden, die umgehend reagierten und die beiden Kinder sowie zwei weitere Kinder aus der Obhut des Angeklagten befreiten.

Die Polizei befragte die Opfer und fand Beweise für die Tätowierungen sowie Ausrüstung bei den Angeklagten. Laut einer Zeugin hatte der Stiefvater das Gerät ausgeliehen. Die Mutter wurde wegen zweifacher Verletzung eines Kindes angeklagt, während der Partner für einen Fall angeklagt wurde. Zusätzlich werden beide wegen Freiheitsberaubung angeklagt, was die Schwere der Verbrechen, die sie begangen haben, noch weiter unterstreicht.

Lesen sie auch – „Nach dem katastrophalen Spiel auf Schalke wird Hertha absteigen! Die sind jetzt einfach dran!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: „Nach dem katastrophalen Spiel auf Schalke wird Hertha absteigen! Die sind jetzt einfach dran!“

Lesen sie auch: Politiker live im TV erschossen >>mehr dazu<<

Politiker live im TV erschossen
TS
Quellen: T-Online