Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zusammenstoß von zwei Autos – zwei Tote!

Aus bisher noch ungeklärten Gründen stoßen zwei Fahrzeuge frontal zusammen -zwei Menschen sterben noch vor Ort!

Zusammenstoß von zwei Autos
Auf der Bundesstraße 27 stoßen zwei Autos frontal aufeinander - 2 Menschen sterben
Foto: NF24 / Canva

Zusammenstoß von zwei Autos: In Niedersachsen sind eine 43-Jährige und eine 14-Jährige bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Bundesstraße ums Leben gekommen. Ein weiterer 41-Jähriger, der im gleichen Fahrzeug wie die beiden saß, wurde lebensgefährlich verletzt.

Der tragische Unfall ereignete sich am Samstagabend auf einer regennassen Fahrbahn – Ein 23-Jähriger kam mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und kollidierte direkte mit der Großraumlimousine im Gegenverkehr. Der Fahrer wurde ebenso wie der 41-jährige Mann schwer verletzt.

Nach Zusammenstoß von zwei Autos: Mehrere Meter tiefer Sturz durch die Schutzplanke

Nach dem Zusammenstoß der zwei Autos wurde die Großraumlimousine, besetzt mit den drei Insassen, über die Schutzplanke der Bundesstraße 27 bei Ebergötzen katapultiert und stürzte mehrere Meter tief eine Böschung hinab.

Aktuell ist es noch unklar, wer genau in der Limousine am Steuer saß. Die Frau und die Jugendliche starben noch am Unfallort, der Mann wurde lebensgefährlich schwer verletzt und kämpft aktuell im Krankenhaus noch ums Überleben.

Ebenso unklar ist auch der Grund, warum der Fahrer des anderen Autos die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Die Staatsanwaltschaft Göttingen hat im Sinne der Klärung des Zusammenstoßes das Fahrzeug des 23-Jährigen vorläufig beschlagnahmt.

rb