Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bade-Unfall: Fußball-Star ertrinkt in See

Sein unerwarteter Tod trifft den Verein schwer.

Badeunfall
Badeunfall (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Der junge Fußballspieler wollte sich nur im See abkühlen. Doch der Badeausflug endete in einer Katastrophe.

Der Verein bestätigte in den Sozialen Medien den Tod seines Spielers. Nähere Einzelheiten zu den Todesumständen wurden nicht bekannt gegeben.

Dem Spieler stand eine große Karriere bevor.

Der Westfalenligist FC Brünninghausen aus Dortmund trauert um U19-Spieler Mamadou Sylla

Der Verein schrieb auf Facebook: „Die Jugendabteilung trauert um seinen U19 Spieler Mamadou Sylla.
Mamadou ist leider am vergangen Wochenende bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Wir verlieren einen lieben und herzlichen Menschen. Mamadou, du bist viel zu früh von uns gegangen.

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sprechen unser tiefstes Mitgefühl und Beileid aus. Ruhe in Frieden Mamadou“

as