Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

CIA-Agent enthüllt Area 51 Geheimnisse

Ein Agent enthüllt die bestgehüteten Geheimnisse der Area 51. Er soll Aliens und Raumschiffe gesehen haben, darunter sogar das Roswell-UFO!

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Ein ehemaliger CIA-Agent hat auf dem Sterbebett streng geheime Informationen preisgegeben. Es geht um die berühmt berüchtigte Area 51. Dort soll er ein außerirdisches Raumschiff und einen lebenden Außerirdischen gesehen haben.

Diese bizarren Dinge soll er nur deshalb sehen haben, weil er aufgrund seiner Position als Mitglied des Militärs und des Geheimdienstes Zugang dazu erhielt. Die Enthüllung soll das Geheimnis um Area 51 lüften.

Raumschiffe und Außerirdische in der Area 51

Der anonyme Mann behauptete, während seiner Arbeit in der Area 51 ein außerirdisches Raumschiff gesehen zu haben und beschrieb sogar die Merkmale eines lebenden Außerirdischen. Er behauptete, ein ehemaliger CIA-Agent zu sein. Der Film „The Anonymous Interview“ des preisgekrönten Regisseurs Jeremy Corbell behandelt die umstrittene Behauptung des Agenten.

Der Agent behauptet, seine Position als Mitglied des Militärs und des Geheimdienstes habe ihm Zugang zur Area 51 verschafft. Der 77-jährige Mann sprach mit dem UFO-Forscher Richard Dolan, nannte sich aber aus Angst, seine wahre Identität preiszugeben, einfach „The Anonymous“.

Nachdem der Agent seine Behauptungen aufgestellt hatte, wurden sie 2013 bei der Bürgeranhörung zur Enthüllung im National Press Club in Washington genutzt. „The Anonymus“ oder auch bekannt als Agent Kewper, entschloss sich nun wieder im hohen Alter die letzten Geheimnisse der Area 51 der Öffentlichkeit mitzuteilen.

Berichte über Area 51 aus Interviews von 1989 und 2013

Der Agent soll während seiner gesamten Laufbahn bei der CIA stets einen falschen Namen benutzt haben. Laut dem Bericht „Hows and Whys“ arbeitete er zwischen 1957 und 1960 für die CIA und verbrachte einige Zeit auf einer Militärbasis im Südosten der USA, wo er Beweise der Alienforschung analysierte.

Die Journalistin Linda Moulton Howe interviewte den Mann bereits 1998 in einem 11-stündigen, in denen er sich „Agent Kewper“ nannte. Der Mann behauptete, dass er diese bizarren Dinge nur deshalb sehen konnte, weil er aufgrund seiner Position als Mitglied des Militärs und des Geheimdienstes Zugang dazu hatte. Nach dem Interview wurde er angeblich von der CIA gewarnt, keine weiteren Interviews mehr zu geben.

Doch im Jahr 2013, als er befürchtete, bald zu sterben, kam ein weiteres Gespräch mit dem Alien-Forscher Dolan zustande. Er behauptete, dass er in die Area 51 gebracht wurde, um sich Gegenstände anzusehen, die angeblich von der US-Regierung gefunden und geborgen wurden – darunter eine fliegende Untertasse, die „im Juli 1947 in Roswell, New Mexico, abgestürzt und gelandet“ sei.

S-4 Einrichtung voller Raumschiffe und Aliens

Er behauptete auch, dass es dort lebende Außerirdische gab und dass er in die S-4-Einrichtung Area-51 gebracht wurde. Dort habe er „lebende Außerirdische“ gesehen. „Sie brachten uns 13 oder 15 Meilen nach Süden zu S-4 und zu verschiedenen Garagentoröffnungen und in diesen Garagentoröffnungen waren verschiedene Untertassenfahrzeuge“, so der Mann.

Und weiter: „Das Allererste war das Roswell-Raumschiff und es war irgendwie zerschmettert, aber anscheinend sind alle Außerirdischen, die darin waren, gestorben, außer ein paar… Das Roswell-Schiff war wirklich seltsam, denn es sah aus wie schwere Aluminiumfolie. Das ganze Ding wog wahrscheinlich 150 bis 300 Pfund.“

Kewper fuhr fort: „Auf S4 sahen wir einen Autopsie-Film und dann sagte der Colonel, dass wir hier einen grauen Außerirdischen interviewen.“ Auf die Frage, wie die Außerirdischen aussehen, erklärte er: „Zum Beispiel war das Gehirn ein bisschen größer und die Nase war sehr, sehr klein und die Ohren waren wie Löcher und der Mund war sehr klein.“

YY
Quellen: dailystar.co.uk, thesun.co.uk