Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Krokodil tötet Frau – Leiche geborgen

Angel-Ausflug mit Todesfolge: Plötzlich sprang das Krokodil aus dem Wasser und zog die hilflose Frau mit sich. Später wurde sie tot aufgefunden.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Tödlicher Angel-Ausflug: Die Frau war mit einer Gruppe von Freunden angeln. Doch schnell wurde der Ausflug ans Wasser zum schrecklichen Albtraum…

Ein Krokodil stürzte sich auf die ahnungslose Anglerin und zog sie ins Wasser. Später konnte nur noch ihre Leiche geborgen werden. Eine Autopsie wurde durchgeführt.

Krokodil-Angriff mit tödlichen Folgen

Indien, Kendrapara – Eine 45-Jährige Frau wurde Opfer eines Krokodil-Angriffs. Sie verlor ihr Leben, als ein Krokodil sie attackierte, während sie am Samstag in einem Bach angelte.

Paresh Mohanty, Polizist der Polizeistation Jamboo Marine, sagte, dass die Frau am Samstag mit einigen anderen Dorfbewohnern Fische fangen ging. Während sie Fische angelte, stürzte sich ein Krokodil auf sie und zerrte sie in die Mitte des Gewässers.

Die Einheimischen führten später eine Rettungs- und Suchaktion durch und fanden die Leiche der Frau. Diese war mit zahlreichen Verletzungen übersät und trieb im Fluss umher. Die Dorfbewohner bargen die Leiche später aus dem Fluss und übergaben sie der Wasserschutzpolizei von Jamboo. Die Leiche wurde später zur Autopsie geschickt.

Acht vor Krokodilen

Krokodile greifen normalerweise nicht Menschen an, es sei denn, man provoziert sie oder gerät in ihr Revier. Allerdings gibt es immer wieder Berichte über Angriffe auf Menschen – mit teilweise tragischen Folgen. Die Tatsache, dass Krokodile blitzschnell und kraftvoll angreifen können, macht sie zu einer echten Bedrohung für Menschen und Tiere.

Um Verletzungen oder Schlimmeres zu vermeiden, empfiehlt es sich, Anzeichen für die Anwesenheit von Krokodilen ernst zu nehmen und einen möglichen Angriff zu vermeiden. Das bedeutet beispielsweise Acht zu geben, wenn man am Ufer entlang schwimmt oder ans Wasser geht.

Lesen sie auch: TV-Star an Lungenkrebs gestorben >>mehr dazu<<

TV-Star an Lungenkrebs gestorben

Lesen sie auch: „Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft >>mehr dazu<<

„Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft
YY
Quellen: mobilenews24x7.com