Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Mädchen (10) erschießt Nachbarin!

Erschreckende Tat: Als der Streit eskalierte, schoss der Teenager plötzlich auf die Bekannte.

Tatort Pistole
Tatort Pistole (Symbolbild9
Foto: Depositphotos

Bei einem schockierenden Zwischenfall kam eine 41-jährige Frau ums Leben. Ein Streit war Auslöser der Schüsse. Dabei hatte alles ganz harmlos angefangen.

Die Nachbarin verbrachte gemütlich den Abend mit ihrer Familie auf der Veranda, bis dann die Stimmung kippte.

Schuld war Lakrisha Isaac (31), die mit ihrer kleinen Tochter (10) die 41-jährige Lashun „Bones“ Rodgers besuchte. Denn laut Augenzeugen soll Isaac sehr betrunken gewesen sein.

Streit eskalliert

Schnell geriet die ganze Situation außer Kontrolle, berichteten Angehörige später einem lokalen Fernsehsender. Laut „Tag24“ gerieten die beiden erwachsenen Frauen aneinander und schlugen aufeinander ein.

Spar-Aktion: >>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Dann begann Lakrisha Isaac den Fehler ihres Lebens und gab ihrer Tochter einen Tüte, in der sich eine geladene Waffe befand. Die 10-Jährige schnappte sich die Waffe und schoss auf die Nachbarin, zwei Mal.

Die 41-Jährige erlag sofort den Schüssen und starb auf ihrer eigenen Veranda. Die Nachbarn reagierten mit großer Bestürzung. Eine Anwohnerin sagte. „Es ist einfach so traurig, dass sie ihr Leben durch diese sinnlose Situation verloren hat“.

Der Tod traf auch die Familie des Opfers schwer, die 41-jährige Mutter war beliebt und wurde wegen ihrer Fürsorglichkeit geschätzt. Die Tat ereignete sich in Orlando (Florida/USA).

Die Polizei nahm umgehend die Mutter der minderjährigen Schützin fest und warf ihr fahrlässige Tötung, Vernachlässigung und schwere Körperverletzung mit einer Schusswaffe vor. Der Teenager wurde staatlichen Stellen übergeben.

as