Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schrecklicher Autounfall – Mehrere Tote und Verletzte

Unter den Todesopfern befindet sich tragischerweise ein Kind und eine Schwangere, sowie die Schwester eines bekannten Politikers.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Bei dem schrecklichen Autounfall wurden drei Menschen getötet und mehrere weitere verletzt. Unter den Todesopfern befinden sich ein Kind und eine Schwangere, sowie die Schwester eines berühmten Politikers.

Nun wird ermittelt wie es zu dem tödlichen Unglück kommen konnte. Berichten zufolge war der Fahrer betrunken und fuhr zu schnell.

Schrecklicher Autounfall – Zahlreiche Opfer

Liberia – Die Gesundheitsbehörde des Zoe-Gweh Medical Center hat den Tod von drei Personen und die Einlieferung von 12 weiteren Personen in ein Krankenhaus bestätigt. Die Opfer wurden nach einem Autounfall in der Nähe der Stadt Yao – Lepulah eingeliefert.

Der Vorfall ereignete sich am Wochenende, als eine Gruppe von Bürgern in Richtung des Wahlbezirks 5 Buu-Yao fuhr, um an der biometrischen Wählerregistrierung teilzunehmen. Berichten zufolge starben beim Unfall ein sechsjähriges Kind, eine schwangere Frau und die 58-jährige Beatrice Glanma noch vor Ort.

Lesen sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

Willkommen zu Basler Ballert! NFL Rückblick, Schalke 04 und viel mehr!

Schwester eines Politikers unter den Todesopfern

Das Kind, eine Kindergartenschülerin war auf dem Weg nach Hause, während die schwangere Frau aus Distrikt 5 in der Gemeinde Vally in Ganta lebte. Die 58-jährige Verstorbene war die Schwester des Kandidaten James G.K. Sumah, der angeblich einige Wahlberechtigte mit einem Lastwagen transportierte, um sie registrieren zu lassen.

Einige der Menschen, die mit Lastwagen transportiert wurden, sagten, sie hätten jeweils 50 US-Dollar erhalten, um sich registrieren zu lassen. Danach sollten sie bis zur Stimmabgabe am Wahltag am 10. Oktober warten, um den Restbetrag von 50 US-Dollar zu erhalten.

Berichten zufolge hat sich eine große Anzahl von Nimbaern auf den Weg nach Grand Gedeh gemacht, um sich registrieren zu lassen. Sie geben der Bezirksverwaltung, den Gesetzgebern und der Zentralregierung die Schuld an der wirtschaftlichen Not, unter der sie weiterhin leiden.

Lesen sie auch: „Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Eier zeigen im Titelkampf und warum Thomas Müller der technisch schlechteste FC Bayern Spieler seit 20 Jahren ist!

Betrunkener Fahrer am Steuer

Ein Augenzeuge berichtete, dass der Fahrer, der die Wähler zum BVR-Zentrum bringen sollte, betrunken war und zu schnell fuhr, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Der Unfall kostete drei Menschenleben.

In dem Bezirk werden täglich Lastwagen transportiert. Kürzlich verhaftete die Polizei in Ganta den 43-jährigen Pastor Daniel Forkpah. Er soll Einwohner der Gemeinde Boe in Ganta per Lastwagen in den Bezirk Gbarpolu transportiert haben, um sie für seinen Bischof, der im Wahlbezirk 2 antritt, registrieren zu lassen.

Der Kandidat für den Wahlbezirk 5, James G.K. Sumah, sagte, er habe keine Wähler mit dem Lastwagen transportiert, sondern vielmehr seinen Familienmitgliedern geholfen, sich registrieren zu lassen. Er erklärte: „Ich hatte nichts mit Lastwagen zu tun, sondern mit Leuten aus meinem eigenen Distrikt und Familienmitgliedern, die zu mir nach Hause in die Pearson Community kamen. Ich stellte ihnen einen Pick-up zur Verfügung, um sie zu transportieren.“

Lesen sie auch – „So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“ >>mehr dazu<<

„So lange Hummels und Reus in Dortmund spielen, holt der BVB keinen einzigen Titel. Reus trägt doch nur die Binde spazieren!“

Lesen sie auch: Tiefe Trauer – ARD-Star unerwartet gestorben >>mehr dazu<<

Tiefe Trauer: ARD-Star unerwartet gestorben
YY
Quellen: thenewdawnliberia.com