Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwerer Busunfall – Zahlreiche Tote

Plötzlich platzte der Reifen und der Bus fiel in eine Schlucht. Zahlreiche Passagiere sind bei dem Unfall gestorben!

Artikel hören

Foto: depositphotos

Bei dem schrecklichen Busunfall sind zahlreiche Menschen gestorben. Die verletzten Opfer befinden sich mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus.

Der Bus soll mit hoher Geschwindigkeit in eine Schlucht gestürzt. Unfallursache wäre die Fahrlässigkeit des Fahrers, nachdem ein Reifen geplatzt war, gewesen.

Schrecklicher Unfall – Zahlreiche Todesopfer

In Bangladesch hat sich heute ein schwerer Unfall ereignet. Medienberichten zufolge starben 19 Menschen und 30 wurden verletzt, als ein Bus mit hoher Geschwindigkeit in eine Schlucht stürzte.

Nach Angaben der Polizei verlor der Bus von Emad Transport, der von Madaripur in Richtung Dhaka unterwegs war, die Kontrolle und stürzte gegen 7.30 Uhr auf dem Padma Expressway in eine Schlucht.

Der Polizeichef von Madaripur, Mohammad Masood Alam, sagte, viele der Verletzten befänden sich in lebensbedrohlichen Zustand, so dass die Zahl der Todesopfer noch steigen könnte. Alle Verletzten würden im Krankenhaus behandelt werden. Nach ersten Ermittlungen sei der Unfall auf die Fahrlässigkeit des Fahrers zurückzuführen.

Der stellvertretende Feuerwehrkommissar von Faridpur, Shiplu Ahmed, erklärte: „Es wird vermutet, dass das Rad des Busses platzte, der Bus die Kontrolle verlor und in die Schlucht stürzte.“ Drei Einheiten der Feuerwehr mussten zur Unfallstelle anrücken.

Lesen sie auch: Böhmermann erhält Auszeichnung>>mehr dazu<<

Böhmermann erhält Auszeichnung

Lesen sie auch: „Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft>>mehr dazu<<

„Basler ballert“ zwischen Champions League, Bundesliga und Nationalmannschaft
YY
Quellen: irshivideos.com