Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Überreste von vier Babys in Wohnung gefunden – eines davon in Gefrierschrank

Eine Szene wie aus einem Horrorfilm: Vier tote Säuglinge in einer Wohnung, eines davon in der Gefriertruhe. Die Ermittlungen laufen an!

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Ein mysteriöser und grauenvoller Mordfall: In einer Wohnung wurden vier tote Säuglinge gefunden. Eines davon in der Gefriertruhe, alle anderen in der Wohnung.

Woher der Notruf kam, der die Beamten auf die Wohnung aufmerksam machte und wer die Tat beging, ist zurzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen weiter an.

Vier Baby-Leichen in Boston gefunden

Beamte bestätigten, dass sie die Leichen von vier Babys in Süd-Boston entdeckt haben. Anfang November wurde die Polizei von Boston zu einer Wohnung in 838 E. Broadway gerufen und entdeckte „menschliche Überreste“, von denen einige in einer Gefriertruhe lagen. Nach einer Obduktion wurde nun bestätigt, dass die Körperteile von vier Kindern gefunden wurden.

In einer Erklärung teilte das Boston Police Department mit, dass eine Obduktion durchgeführt wurde, die ergab, dass es sich bei den Leichen um zwei männliche und zwei weibliche Säuglinge handelt. Die Todesursache aller vier Kinder ist noch unbekannt.

Als die Polizisten in der Wohnung eintrafen, fanden sie in einer Gefriertruhe „einen menschlichen Fötus oder ein Kleinkind“. Als die Beamten am nächsten Tag zurückkehrten, fanden sie „weitere menschliche Überreste“ in der Wohnung. Jedoch schwiegen sie darüber, worum es sich dabei handelte.

Untersuchungen laufen an

Die Polizei von Boston zum Mordfall: „Am Donnerstag, den 17. November 2022, gegen 14.15 Uhr, reagierten Beamte des Distrikts 6 auf einen Funkspruch, um eine Wohnung in 838 East Broadway in South Boston zu untersuchen. Dabei fanden die Beamten etwas, das ein menschlicher Fötus oder ein Säugling zu sein schien.“ 

Weiter hieß es: „Am Freitag, den 18. November 2022, fanden die Ermittler der Mordkommission weitere menschliche Überreste. Diese wurden von Mitarbeitern des leitenden Gerichtsmediziners für weitere Untersuchungen mitgenommen.“ Die zwei männlichen und zwei weiblichen Säuglinge sollen einer Obduktion unterzogen worden sein. Die Ergebnisse der Obduktion würden noch ausstehen. 

Nachbarn sind schockiert

Am Tag, an dem weitere Überreste gefunden wurden, erzählte ein Nachbar gegenüber CBS Boston, dass das ganze Haus in Aufruhr sei. Er erzählte: „Es ist schrecklich, ich verstehe nicht, wie jemand einem Kind oder einem Baby in irgendeinem Stadium seines Lebens so etwas antun kann.“

Bis zum 28. November wurden weder Verhaftungen vorgenommen noch Verdächtige bekannt gegeben. Es ist auch unklar, wer den Polizei-Anruf getätigt hatte. 

YY
Quellen: express.co.uk