Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

WM-Sieger steht fest

Der Sieger der Fußball-Weltmeisterschaft soll feststehen, so der „lebendige Nostradamus“ unserer Zeit.

Foto: NF24 / Canva

Der Gewinner der WM soll feststehen. Jedenfalls laut Athos Salome, dem so genannten „lebendigem Nostradamus“. Dieser hatte bereits die Covid-Pandemie, die Invasion der Ukraine und den Tod der Königin richtig vorhergesagt.

Nun hat dieser „Prophet“, der bereits die Finalisten der Fußballweltmeisterschaft vorhergesagt hatte, erklärt, welche Mannschaft das Turnier gewinnen wird.

Argentinien soll Weltmeister werden

Der „lebende Nostradamus“, wie Athos aus Brasilien genannt wird, sagte richtig voraus, dass Argentinien und Frankreich im Endspiel aufeinandertreffen würden. Diese Vorhersage traf er, vor der WM. Der Brasilianer behauptet nun, dass er den Gewinner der diesjährigen Weltmeisterschaft schon vor dem Spiel am Sonntag kennt.

Seine Sinne haben ihm gesagt, dass Argentinien das Finale gewinnen wird. Athos behauptet, er sage die Zukunft auf der Grundlage eines Systems namens Kabbala voraus, das mathematische Wahrscheinlichkeiten analysiere.

Seine Berechnung für das Endspiel besteht aus dem Datum des Spiels – Sonntag, 18. Dezember – und den Namen der Teilnehmer. Und seine vermeintlichen Summen ergaben für Argentinien die Zahl acht, die seiner Meinung nach für die Vollendung der Schöpfung und die Vollendung der Welt steht: „Die Vollendung der Schöpfung und den Beginn eines neuen Zyklus, das Erhalten dessen, was getan und praktiziert wird.“

Athos ist gegen Glücksspiel

Er sagte dem Daily Star: „Man kann Spiele nicht vorhersagen, das ist Glück, und Glück wird durch Anstrengung und nicht durch Raten gemessen, ich war immer dagegen, meinen Tipp abzugeben, weil Tausende von Leuten wetten. Ich bin gegen Glücksspiele.“

Seine Berechnungen ergaben, dass Frankreich die Zahl sieben hat – und das ist nicht gut genug, um zu gewinnen. „Das Gesetz der Sieben besagt, dass das Universum aus Kräften besteht, die sich gegenseitig beeinflussen, und dass daher nichts gleichbleibt, sondern sich entweder entwickelt oder degeneriert“, so Athos.

Auf der Grundlage seiner Theorie, wird Frankreich verlieren. „Es macht daher keinen Sinn, dass Frankreich erneut Weltmeister wird.“ Der brasilianische Hellseher behauptet, dass ihn seine Visionen aus heiterem Himmel treffen, wobei eine seiner Prophezeiungen davor warnt, dass „der Dritte Weltkrieg ansteht“.

Warnung vom Himmel – Beginn eines Dritten Weltkrieges

Eine andere seiner Vorhersagen warnt vor einer drohenden Gefahr für eine nicht näher bezeichnete Stadt, in der Objekte „vom Himmel fallen und nichts mehr übrig sein wird“. Er fügte hinzu, dass „dies die Warnung sein wird, dass der Krieg begonnen hat“, und sagte bedrohlich voraus, dass ein Paar „großer Führer“ sich bald vereinen wird, um die Vereinigten Staaten anzugreifen.

Er warnte, dass der bevorstehende Schaden weitaus schlimmer sein werde als die Terroranschläge vom 11. September 2001. Während seine Visionen oft vor dem drohenden Untergang warnen, sagt Athos, er wolle seine Prophezeiungen stattdessen für das Gute nutzen, damit die Behörden Zeit haben, auf die kommende Gefahr zu reagieren.

„Die Vorhersagen sind als Warnung gedacht, nicht um die Bevölkerung in Verzweiflung zu stürzen“, sagte er. Weiter hieß es: „Dies ist kein Grund zur Verzweiflung, sondern ich warne, damit die Vorhersagen die großen Führer erreichen und etwas getan wird, um das Schlimmste zu verhindern.“

YY
Quellen: thesun.co.uk