Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Affären? Adam Levine gibt zu, „die Grenze überschritten“ zu haben

Maroon-5-Frontman Adam Levine meldet sich zu den Fremdgehgerüchten zu Wort. Er habe keine Affäre gehabt, aber „die Grenze überschritten“.

Sänger Adam Levine meldet sich zu den Fremdgehgerüchten persönlich zu Wort.
Foto: Andre Luiz Moreira/Shutterstock.com

Nachdem er öffentlich beschuldigt wurde, seine schwangere Frau Behati Prinsloo (34) zu betrügen, äußert sich US-Musiker Adam Levine (43) zu den Affärengerüchten. In einer Instagram-Story bestreitet er, eine Affäre gehabt zu haben, gibt aber zu, dass er „die Grenze überschritten“ hat.

Adam Levine: „Wir werden es durchstehen“

„Es wird im Moment viel über mich gesagt und ich möchte reinen Tisch machen. Ich habe ein schlechtes Urteilsvermögen bewiesen, als ich mit jemand anderem als meiner Frau auf irgendeine Art und Weise geflirtet habe. Ich hatte keine Affäre, dennoch habe ich in einer bedauerlichen Phase meines Lebens die Grenze überschritten“, schreibt der Maroon-5-Frontmann.

Weiter heißt es in dem Post: „In bestimmten Fällen wurde es unangemessen; ich habe das angesprochen und proaktive Schritte unternommen, um dies mit meiner Familie zu bereinigen. Meine Frau und meine Familie sind alles, was mir auf dieser Welt wichtig ist. So naiv und dumm zu sein, das Einzige zu riskieren, was mir wirklich wichtig ist, war der größte Fehler, den ich je machen konnte. Ich werde ihn nie wieder machen. Ich übernehme die volle Verantwortung. Wir werden es durchstehen. Und wir werden es gemeinsam durchstehen.“

Mehrere Frauen erheben Vorwürfe

Wie das „People“-Magazin weiter meldet, hatte zuvor ein Instagram-Model behauptete, sie habe die Sache „privat regeln“ wollen. Dann habe sie sich aber gezwungen gesehen, die Geschichte auf TikTok zu teilen, nachdem ein Freund angeblich versucht hatte, die Screenshots an eine Boulevardzeitung zu verkaufen. Es sind allerdings nicht die einzigen Vorwürfe gegen den Musiker.

„Mail Online“ berichtet über eine Yoga-Lehrerein, die Adam Levin ebenfalls beschuldigt, ihr Flirt-SMS geschickt zu haben. Sie ist die inzwischen vierte Frau, die sich dazu öffentlich meldet.

Ehefrau erwartet drittes Kind

Adam Levine und das namibische Model Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet und erwarten derzeit das dritte gemeinsame Kind, wie sie vor wenigen Tagen bestätigten. Sie sind bereits Eltern der vierjährigen Gio Grace und der fünfjährige Dusty Rose.

spoton