Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Bill Gates‘ Tochter Jennifer ist erstmals Mutter geworden

Milliardärsfamilie im Baby-Glück: Jennifer Gates, die 26-jährige Tochter von US-Unternehmer Bill Gates, hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

Das Baby von Jennifer Gates ist da!
Foto: imago/PanoramiC

Eine der wohlhabendsten Familien der Welt hat Zuwachs bekommen: Jennifer Gates (26), die älteste Tochter des Microsoft-Gründers Bill Gates (67), und ihr Ehemann Nayel Nassar (32) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die freudige Botschaft verkündete das Paar mit einem süßen Foto bei Instagram. Dieses zeigt das Neugeborene in den Armen seiner Mutter. Liebevoll stützt der Vater die Füßchen mit seinen Händen. „Liebe Grüße von unserer gesunden kleinen Familie“, lautet die Bildunterschrift.

Im Kommentarfeld unter dem Beitrag häufen sich die Glückswünsche. Zu den Gratulantinnen und Gratulanten zählt auch die frischgebackene Oma Melinda French Gates (58). „Willkommen auf der Welt. Mein Herz ist erfüllt“, freut sie sich. Für sie und ihren Ex-Mann Bill Gates ist es das erste Enkelkind.

Baby-News an Thanksgiving

Entsprechend groß war die Vorfreude bei den werdenden Großeltern. „Ich könnte nicht aufgeregter sein, dieses kleine Kind kennenzulernen und zu sehen, wie ihr beide Eltern werdet“, hatte French Gates Ende November ein Foto, auf dem Jennifer Gates mit ihrem Mann und einem deutlichem Babybauch zu sehen war, kommentiert.

Jennifer Gates und Nayel Nassar, die beide Springreiter sind, lernten sich auf der Reitbahn kennen. Im Januar 2020 verlobte sich das Paar im Skiurlaub. Im Oktober 2021 fand die Hochzeit auf ihrer Farm in Westchester County, New York, statt.

Jennifer ist die älteste Tochter von Bill und Melinda Gates, die 1994 geheiratet hatten. Neben ihr haben die beiden noch Sohn Rory (23) und Tochter Phoebe (20). Seit 2021 sind Bill und Melinda Gates geschieden.

spoton