Startseite Schlagzeilen

Heidi Klums wilder Dreier!

Im August 2019 heiratete das Supermodel Heidi Klum Tom Kaulitz. Doch Zwillingsbruder Bill ist immer dabei.

Heidi Klum
Heidi Klum (Archivbild)
Foto: Depositphotos

Wie funktioniert die Ménage-à-trois im Hause Klum? „Heidi war die erste Frau, die das Zwillingsding von Anfang an verstanden hat“, sagt Toms Zwillingsbruder Bill.

Tom berichtet voller Überzeugung: „Wir sind ja so eng! Wenn du den einen kennenlernst, den anderen aber nicht magst, kann das langfristig nicht gut gehen. Wenn du Bill nicht akzeptierst, liebst du einen Teil von mir nicht“, sagt der Tokio-Hotel-Gitarrist im Schweizer Magazin „annabelle“.

„Heidi war die erste Frau, für die es normal war, dass wir eine so enge Beziehung haben. Für sie war von Anfang klar: Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung. Im Gegenzug lasse ich Tom ein Stück weit gehen. Aber bei Heidi war es das erste Mal, dass ich das gern gemacht habe, weil ich gesehen habe, wie gut sie ihm tut.“

Heidi Klum feiert wilde Geburtstagsfeier

Heidi Klum wurde am 1. Juni 49 Jahre alt. Bei Instagram haben Tochter Leni Klum (18) und Schwager Bill Kaulitz (32) das Model hochleben lassen. Leni Klum postete ein altes Foto, auf dem sie als Kind ihrer zu der Zeit offenbar schwangeren Mutter einen Kuss gibt. „Herzlichen Glückwunsch an die beste Mama der Welt! Ich liebe dich für immer“, schrieb sie dazu und fügte ein Herzchen-Emoji an.

Bill Kaulitz gab dagegen einen aktuellen Einblick in die Geburtstagsfeierlichkeiten und postete mehrere Bilder. Unter den Schnappschüssen befindet sich ein gemeinsames Selfie des Tokio-Hotel-Frontmanns mit Zwillingsbruder Tom und dem Geburtstagskind, alle drei in Grün gekleidet.

Weitere Fotos zeigen tanzende Gäste und die Partylocation, die ebenfalls mit grünen Luftballons dekoriert war. „Eine unvergessliche, neongrüne Chateau-Geburtstagsnacht. Ich liebe dich so sehr. Happy Birthday, Maus“, schrieb Kaulitz zu der Bilderreihe.

Pärchen-Bild mit Tom Kaulitz

Heidi Klum selbst postete ein Bild der Party, auf dem sie Ehemann Tom Kaulitz einen Kuss gibt. Im Hintergrund sind ebenfalls die grünen Herzchen-Luftballons zu sehen. Zudem veröffentlichte sie einen kurzen Clip, in dem sie den Raum mit den Resten der Feierlichkeit abfilmte.

>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Vergangene Woche feierte Klum den Abschluss der 17. Staffel „Germany’s next Topmodel“. Zur Siegerin der ProSieben-Show wurde die 19-jährige Österreicherin Lou-Anne gekürt. Jetzt ist Klum wieder im US-TV zu sehen: In der 17. Staffel von „America’s Got Talent“ ist sie erneut als Jurorin mit dabei.

spoton, as
Quellen: BZ