Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Brad Pitt: Schwer begeistert von seiner Hauptdarstellerin

Ana de Armas war auf dem roten Teppich in Venedig leicht verlegen: Hollywood-Star und „Blonde“-Produzent Brad Pitt applaudierte ihr für ihre Darstellung in dem Marilyn-Monroe-Film.

Brad Pitt und Ana de Armas auf dem roten Teppich in Venedig.
Foto: imago/ZUMA Wire

Ana de Armas (34) hat einen neuen Fan: Brad Pitt (58). Bei der Premiere des Netflix-Films „Blonde“ beim Filmfestival in Venedig versuchte der Schauspieler erst gar nicht, seine Bewunderung für seine Kollegin zu verstecken.

Ganz im Gegenteil machte er der Hauptdarstellerin auf dem roten Teppich Komplimente und applaudierte ihr vor den Augen des Publikums und den Linsen der Fotografen. De Armas schien die Aufmerksamkeit des Hollywood-Stars zu genießen: Sie strahlte, kicherte und hielt sich verlegen die Hand vor den Mund.

Die erste Hauptrolle ihres Lebens

Ana de Armas spielt in der Romanverfilmung von Schriftstellerin Joyce Carol Oates (84) die Hollywood-Ikone Marilyn Monroe (1962-1962) – und die erste Hauptrolle ihres Lebens.

Pitt, der einer der Produzenten hinter dem Film ist, schwärmte auch schon im Interview mit „Entertainment Tonight“ von seiner Hauptdarstellerin: „Sie ist darin phänomenal“, sagte Pitt. „Es war zehn Jahre in Arbeit. Wir konnten es nicht fertigstellen, bevor wir nicht Ana gefunden hatten.“

spoton