Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Drittes Baby: „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson ist schwanger

Kollegen und Stars gratulieren bereits: „Let’s Dance“-Profitänzerin Isabel Edvardsson ist wieder schwanger und erwartet ihr drittes Kind.

Isabel Edvardsson mit ihrem Ehemann Marcus Weiß bei einem Auftritt in Dresden.
Foto: IMAGO/Future Image

„Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson (41) ist wieder schwanger und erwartet damit ihr drittes Baby. Auf Instagram schrieb die 41-Jährige zu einem Bild, auf dem sie ihre Hände auf den bereits sichtbaren Babybauch legt: „Ab jetzt kann es jeder sehen und Marcus macht mir gerade eine Schale mit Salzgurken.“ Dazu setzte die Tänzerin die Hashtags „#mama #glück #schwangerschaftnr3 #diebrüderfreuensich“.

Stars und Kollegen gratulieren Isabel Edvardsson

Jede Menge Glückwünsche gibt es bereits im Kommentarbereich zu Isabel Edvardssons Schwangerschaftspost. Dort schreibt etwa Moderatorin Frauke Ludowig (59) mit drei Herzchen: „So schön“. Model Barbara Meier (37) und TV-Star Rebecca Mir (31) freuen sich ebenfalls mit Isabel Edvardsson. Und auch Stars aus der „Let’s Dance“-Familie wie Motsi Mabuse (42), Evgeny Vinokurov (32), Valentin Lusin (36) oder Ekaterina Leonova (36) hinterlassen auf Instagram ihre Glückwünsche für die werdende Mutter.

Seit 2015 ist Isabel Edvardsson verheiratet

Mit ihrem Ehemann Marcus Weiß (49), der ebenfalls Profitänzer ist, ist Isabel Edvardsson seit 20 Jahren liiert und seit 2015 auch verheiratet. Der erste Sohn des Paares kam im September 2017 zur Welt. Die Geburt ihres zweiten Sohnes verkündete die Profitänzerin im April 2021. Ob das Paar einen weiteren Sohn oder eine kleine Schwester für ihre Jungs erwartet, gab die 41-Jährige noch nicht bekannt.

Zwei Siege bei „Let’s Dance“ feierte sie bereits

Die schwedische Tänzerin ist seit 2006 bei „Let’s Dance“. In der diesjährigen Ausgabe der Show erreichte sie mit ihrem Tanzpartner, Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla (37), den fünften Platz. Zwei Siege kann sie ebenfalls schon verzeichnen: Mit Schauspieler Wayne Carpendale (46) und Sänger Alexander Klaws (40) konnte sie die RTL-Tanzsendung in den Jahren 2006 und 2014 gewinnen.

spoton