Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Elon Musk reagiert auf die Gerüchte um heimliche Zwillinge

Ist Elon Musk heimlich Vater von Zwillingen geworden? Laut eines Medienberichts sollen Ende 2021 seine Kinder acht und neun auf die Welt gekommen sein. Jetzt äußert sich der Tesla-Boss zu den Gerüchten via Twitter.

Elon Musk ist laut Medienberichten heimlich Vater von Zwillingen geworden.
Foto: carrie-nelson/ImageCollect

Schon im November 2021 soll Tesla-Chef Elon Musk (51) Vater von Zwillingen geworden sein. Das geht angeblich aus Gerichtsdokumenten hervor, die dem „Business Insider“ vorliegen. Nun hat sich der Geschäftsmann via Twitter erstmals persönlich zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.

„Ich tue mein Bestes, um die Krise der Unterbevölkerung zu bekämpfen“, schreibt der 51-Jährige ironisch und spielt damit offensichtlich auf die vermeintlichen Baby-News an. Weiter heißt es: „Eine kollabierende Geburtenrate ist die mit Abstand größte Gefahr für die Zivilisation.“

In einem weiteren Tweet erklärt Musk zudem: „Ich hoffe, ihr habt eine große Familie und ich gratuliere denjenigen, die sie bereits haben!“

Hat Elon Musk Zwillinge mit einer Führungskraft?

Wie „Business Insider“ berichtet, soll die Mutter seiner heimlichen Zwillinge Shivon Zilis sein, eine der Top-Führungskräfte von Musk. Sie arbeitet bei Neuralink, einem Neurotechnologie-Unternehmen, das an Verbindungen zwischen dem Gehirn und Computern forscht. Die Kinder sollen nur wenige Wochen, bevor das zweite Kind von Musk und Sängerin Grimes (34) geboren wurde, auf die Welt gekommen sein. Allerdings fehlt bislang eine offizielle Bestätigung.

Eine große Familie hat der 51-Jährige ohnehin – mit und ohne Zwillinge. Der Tech-Milliardär ist offiziell bereits siebenfacher Vater: Mit seiner ersten Frau, der kanadischen Schriftstellerin Justine Musk (49), mit der er von 2000 bis 2008 verheiratet war, hat er fünf Söhne. Das erstgeborene Kind der beiden starb jedoch im Säuglingsalter. Mit Grimes ist Musk seit 2018 liiert. Neben Tochter Exa Dark Sideræl, die im Dezember 2021 von einer Leihmutter ausgetragen wurde, haben sie noch den Sohn X Æ A-Xii.

spoton