Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Erstes Babyfoto: Chrissy Teigen verrät den Namen ihrer Tochter

Chrissy Teigen hat sich bei ihren Instagram-Followern nach der Geburt ihrer Tochter gemeldet. Das Model postete ein erstes Foto der Kleinen und verriet ihren Namen.

John Legend und Chrissy Teigen sind seit 2013 verheiratet.
Foto: DFree/Shutterstock.com

Model Chrissy Teigen (37) hat ein erstes Foto ihrer Tochter bei Instagram veröffentlicht. Die Kleine wird auf dem Bild von ihren beiden älteren Geschwistern auf dem Arm gehalten und bewundert. „Sie ist da! Esti Maxine Stephens – das Haus ist voller Leben und unsere Familie könnte nicht glücklicher sein“, schreibt Teigen dazu. „Papa vergießt nächtliche Freudentränen, Luna und Miles so voller Liebe zu sehen. Wir sind glücklich. Vielen Dank für all die Liebe und Glückwünsche.“

John Legend macht seiner Frau ein Kompliment

Auch Teigens Ehemann John Legend (44) postete das Bild und schrieb dazu: „Am Freitag durften wir Esti Maxine Stephens in unserer Familie begrüßen, und unser Haus ist voller Liebe und Freude.“ Er bewundere die Stärke und Belastbarkeit seiner Frau „und ich bin so begeistert zu sehen, wie Luna und Miles ihre kleine Schwester aufnehmen. Ich bin so dankbar, aber dieses Wort scheint nicht groß genug zu sein.“

Der Sänger hatte am 13. Januar bei einem Privatkonzert stolz die Geburt seiner Tochter verkündet, wie Fan-Videos und Posts in den sozialen Medien zeigten. „Ich möchte euch ein kleines Geheimnis wissen lassen“, begann Legend, während er am Klavier saß und spielte. Anschließend verkündete er strahlend: „Wir haben heute Morgen ein kleines Baby bekommen.“ Laut „People“-Magazin habe der Musiker zudem verraten, dass er „nicht viel Schlaf bekommen“ habe, sich aber dennoch „energiegeladen“ fühle.

Im August 2022 hatte das Paar die Schwangerschaft bekannt gegeben. Der Musiker und das Model sind seit 2013 verheiratet und haben bereits zwei gemeinsame Kinder: Tochter Luna (6) und Sohn Miles (4).

spoton