Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Große Sorge um RTL-Star

Seit zwei Jahren leidet der TV-Star unter einer mysteriösen Krankheit.

RTL Logo (Symbolbild)
Foto: Canva/NF24

Die Ärzte rätseln seit Langem, welche Ursachen hinter den Symptomen stecken könnten. Seit dem Jahr 2019 begleiten die Zuschauer den TV-Star.

Die junge Frau durchstand unzählige Untersuchungen, doch die Ärzte konnte lange keine Diagnose stellen. Es wurde sogar zeitweilig auf eine allergische Reaktion durch einen Bienenstich getippt. Sie soll sich dadurch eine Infektion zugezogen haben. Doch ihr Gesundheitszustand verschlimmert sich rapide und ihre Familie wurde immer verzweifelter und fürchtete um das Leben des TV-Stars.

Die Krankheit entwickelte sich so schlimm, dass sie sogar die Dreharbeiten absagen musste. Ein Albtraum für alle Angehörigen und Freunde.

Sie war so verzweifelt und schrieb auf Instagram: „Ich bin so unendlich traurig, niedergeschlagen und hoffe einfach, dass dieser gesundheitliche Albtraum bald ein Ende hat“.

Doch jetzt meldete sich der TV-Star mir einer bedrückenden Botschaft zu Wort.

„Goodbye Deutschland“-Oksana erhält Schock-Diagnose

Die 34-Jährige wanderte mit ihrer Familie in die USA aus und schockt jetzt ihre Fans mit der aktuellen Horror-Diagnose. Doch kam war die junge Frau in den USA angekommen, kämpfte sie auch schon mit unerklärlichen Symptomen.

Die zweifache Mutter litt unter Schwindelanfällen und Sehstörungen, nur durch die Einnahme von Tabletten, war sie noch in der Lage, Auto zu fahren.

Wie jetzt herausgekommen ist, leidet Osksana an der Autoimmunerkrankung Hashimoto, die durch das Epstein-Barr-Virus ausgelöst wird. Bei der chronischen Erkrankung wird durch das eigene Immensestem verursacht und dabei wird das Gewebe der Schilddrüse angegriffen und beschädigt.

Die Folge können eine Schilddrüsenunterfunktion sein, welches zu einem Mangel an Schilddrüsen-Hormonen führt. Dadurch werden der Stoffwechsel und die Psyche negativ beeinflusst. Meist trifft es Frauen im Alter zwischen 30 und 50 Jahren.

Die Erkrankung ist leider unheilbar, lediglich Hormontabletten und eine angepasste Ernährung schaffen Linderung. Der Star steht noch unter Schock und kann nicht aufhören zu weinen.

Sie schriebt auf Instagram: „Hashimoto mit sowohl überstandener als auch hoher & aktiver Eppstein Barr Virus Last“- als die Ärztin heute diese Worte ausgesprochen und mir die Blutergebnisse gezeigt hat, bin ich fast in Ohnmacht gefallen. Erst durch das Schilddrüsen Buch von Anthony Williams ( und auch viele Nachrichten von Euch) bin ich überhaupt auf diese Spur gekommen – es jetzt schwarz auf weiß zu lesen … ist hart 💔 seit fast 2 Jahren kämpfe ich, 80 % Besserung – nur die letzten 20 % bleiben hartnäckig, jetzt weiß ich auch warum… leider war das nicht das einzige ,was gefunden wurde – aber den Rest teile ich mit Euch, wenn ich mich etwas gesammelt habe, denn kann gerade nicht aufhören zu weinen…“.

>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Sie will für ihre Tochter Arielle (5) stark sein. Zur Kindergarten-Abschlussfeier schrieb sie: „In einer Zeit, die für mich nicht gerade einfach ist, hilft es mir sehr, mich abzulenken und auf das zu konzentrieren, was mir am allerwichtigsten ist: meine Kinder!“,

as