Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

„Harry Potter“-Star Bonnie Wright ist schwanger

Die britische Schauspielerin Bonnie Wright ist schwanger. Via Instagram hat der „Harry Potter“-Star die freudige Nachricht verkündet. Dabei zeigt sie stolz ihren Babybauch.

Bonnie Wright bekommt ein Kind.
Foto: imago images/Future Image/D. Van Tine

„Harry Potter“-Star Bonnie Wright (32) ist schwanger. Zusammen mit ihrem Ehemann Andrew Lococo erwartet die 32-Jährige das erste gemeinsame Kind. Via Instagram verkündete die Schauspielerin, die vor allem durch die Rolle der Ginny Weasley in den „Harry Potter“-Filmen berühmt wurde, die frohe Nachricht.

„Harry Potter“-Stars gratulieren

Wright veröffentlichte zwei Fotos, die sie mit deutlichem Babybauch und ihrem Ehemann vor einer malerischen Bergkulisse zeigen. „Wir bekommen ein Baby“, erklärte die Darstellerin dazu. „Ich freue mich so darauf, dieses wunderschöne Land mit den beiden zu teilen“, heißt es weiter in dem Post. „Was für eine wilde und demütige Reise eine Schwangerschaft ist, eine Verwandlung, um Platz für neues Leben zu schaffen.“ Die 32-Jährige fuhr fort: „Andrew und ich können es kaum erwarten, unser Baby später in diesem Jahr kennenzulernen und Eltern zu werden.“

Zahlreiche Stars sowie Fans gratulierten den beiden bereits. Darunter Scarlett Byrne Hefner (32), die in den „Harry Potter“-Filmen Pansy Parkinson spielte, und James Phelps (37), der Ginnys Bruder Fred Weasley darstellte.

Bonnie Wright hat 2022 „Ja“ gesagt

Bonnie Wright ist seit September 2020 mit Andrew Lococo liiert. Im März 2022 heirateten die beiden, wie die Schauspielerin ebenfalls über Instagram öffentlich machte. Zuvor war Wright mit Jamie Campbell Bower (34) zusammen. Mit dem Kollegen, der in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ den jungen Gellert Grindelwald spielte, bildete sie von 2011 bis 2012 ein Paar. Anschließend war Wright mit Jacob Artist (30) und Simon Hammerstein liiert.

spoton