Startseite Schlagzeilen

„Ich liebe dich“: Elyas M’Barek bestätigt Hochzeit mit süßem Foto

Elyas M’Barek ist offiziell unter der Haube. Der Schauspieler bestätigte nun die Gerüchte, dass er am Freitag dem Model Jessica Riso das Jawort gegeben hat.

Grund zum Strahlen: Elyas M'Barek ist frisch vermählt.
Foto: imago/Future Image

Die Gerüchte stimmen: Elyas M’Barek (40) ist ein frisch verheirateter Mann. Das bestätigte der 40-jährige Schauspieler am Samstagabend auf Instagram. Zu einem Foto, das zeigt, wie er vor romantischer Kulisse mit fliegenden Luftballons das Model Jessica Riso (33) küsst, schrieb er: „Es ist offiziell. Ich liebe dich, Jess Riso.“

Unter dem süßen Foto des Paares sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche prominenter Weggefährten. Kai Pflaume (55) wünschte den Frischvermählten etwa, dass „ein Leben lang nur die Liebe zählt“. Auch Schauspielkollegen und -kolleginnen wie Karoline Herfurth (38), Katja Riemann (58), Moritz Bleibtreu (51) oder Michael Bully Herbig (54) wünschten dem Ehepaar alles Gute.

Wer war Elyas M’Bareks Trauzeuge?

Trauzeuge M’Bareks war offenbar „Türkisch für Anfänger“- und „Fack ju Göhte“-Macher Bora Dagtekin (43). Dessen Kommentar „Best Wedding Ever“ (z. Dt. „beste Hochzeit aller Zeiten“) beantwortete M’Barek auf Instagram mit einem „bester Trauzeuge“ und einem Herz, worauf der Drehbuchautor ein „Always“ (z. Dt. „jeder Zeit“) erwiderte.

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung fand die Hochzeit der M’Bareks am Freitag in einer abgelegenen Villa an der Südküste Ibizas statt. Unter den geladenen Gästen waren unter anderem Joko Winterscheidt (43), Palina Rojinski (37) sowie Frederick Lau (33) und Ehefrau Annika (43). Die Braut, das aus den USA stammende Model und Schauspielerin Jessica Riso, trug ein edles weißes Brautkleid mit Schleppe. Elyas M’Barek wählte einen creméfarbenen Anzug.

Romantischer Nachthimmel über Ibiza „

Der Schauspieler veröffentlichte mittlerweile außerdem Eindrücke des besonderen Abends in seiner Instagramstory. Ein Video zeigt den romantischen Nachthimmel über Ibiza im hellen Mondlicht. Andere Videos zeigen Gäste der Hochzeit tanzend, während im Hintergrund in Leuchtschrift „JE“, die Initialen des Paares, zu lesen sind. Dazu schrieb M’Barek, er habe die „schönste Zeit gehabt“.

spoton