Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Star-Schauspieler ertrunken – Trauer nach Tod

Der beliebte Schauspieler ist vor wenigen Tagen tot an einem Strand gefunden worden. Er soll beim Schnorcheln ertrunken sein.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Der berühmte Schauspieler ist plötzlich verstorben. Der Bruder des Darstellers bestätigte die Todesmeldung in einem traurigen Statement.

Sein lebloser Körper soll am Strand aufgefunden worden sein. Der Schauspieler ist offenbar beim Schnorcheln ertrunken. Kurz vorher soll er noch via Facebook ein paar Fotos von seinem Strandausflug geteilt haben.

Peter Hardy ist tot – Schauspieler gestorben

Trauer um Peter Hardy (1957-2023): Der australische Schauspieler ist vor wenigen Tagen überraschend im Alter von 66 Jahren gestorben. Hardys Bruder Michael bestätigte die Todesnachricht in einem Statement: „Ich bin am Boden zerstört. Mein Bruder Peter Hardy ist heute Morgen plötzlich verstorben. Ruhe in Frieden, mein geliebter kleiner Bruder.“

Mehreren Medienberichten zufolge soll Hardy leblos im Wasser an einem Strand in Fremantle bei Perth an der Westküste Australiens gefunden worden sein. Augenzeugen versuchten demnach, ihn wiederzubeleben, bis ein Rettungswagen erschien – doch ohne Erfolg. Der Schauspieler ist offenbar beim Schnorcheln ertrunken. Kurz vorher soll er noch via Facebook ein paar Fotos von seinem Strandausflug geteilt haben.

44 Episoden in „McLeods Töchter“

Hardy war seit den 80er Jahren ein gefragter Schauspieler in australischen Produktionen. Die Fernsehserie „McLeods Töchter“, in der er in 44 Episoden als Phil Rakich zu sehen war, machte ihn weltweit bekannt. Zuletzt stand er für die Filme „Dangerous Remedy“ (2012) und „Hard Target 2“ (2016) vor der Kamera.

Der australische Schauspieler Peter Hardy ist nur 66 Jahre alt geworden.
Mike Flokis/Getty Images
ARD: Schlager-Star droht aus
Willkommen zu Basler Ballert! NFL Rückblick, Schalke 04 und viel mehr!
spoton