Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Sport-Star stirbt bei tragischem Unfall

Die Sportwelt trauert um einen Star. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke bei seinen Fans und Familie.

Erst vor wenigen Monaten ist er Vater eines kleines Sohnes geworden. Doch ein folgenschweres Unglück macht dem allem ein jähes Ende.

Der ehemalige UFC-Star und MMA-Kämpfer Felipe Colares ist im Alter von 29 Jahren auf fatale Weise ums Leben gekommen. Laut Berichten der brasilianischen Zeitung „Globo Esporte“ wurde Colares von einem Bus angefahren.

Im Jahr 2019 schaffte der brasilianische MMA-Kämpfer Felipe Colares den Durchbruch in die UFC. Dort trat er in sechs Kämpfen an, konnte jedoch nur zwei davon für sich entscheiden und verlor die restlichen vier. Im Mai 2022 wurde er von der UFC entlassen. In jüngerer Zeit kämpfte Colares in der Liga „Ares FC“ und konnte dort im Februar 2023 seinen ersten Kampf gewinnen.

Der Trainer des brasilianischen MMA-Kämpfers Felipe Colares bestätigte dessen Tod. Der Sportler wurde auf dem Heimweg in Rio de Janeiro von einem Bus angefahren und erlitt dabei schwerwiegende Verletzungen, denen er im Krankenhaus erlag. Bislang gibt es keine weiteren Details zum Unfallhergang. Felipe hinterlässt seine Ehefrau und ihren gemeinsamen Sohn.

Lesen sie auch: Geiselnahme in Berlin – SEK stürmt Geschäft >>mehr dazu<<

Geiselnahme in Berlin – SEK stürmt Geschäft

Fans trauen und bekunden Beileid

Schon kurz nach der Veröffentlichung der traurigen Nachricht über den Tod des MMA-Kämpfers Felipe Colares haben zahlreiche Fans und Freunde auf seiner Instagram-Seite ihr Beileid ausgedrückt.

„Ruhe in Frieden, und möge Gott deine liebe Familie reichlich segnen“, sagt eine Nutzerin zu Felipe. „Ruhe in Frieden. Es war immer eine Ehre, dich kämpfen zu sehen“, schreibt jemand anderes in einem Kommentar. Ein weiterer Nutzer findet: „Wir haben einen großen Krieger verloren.“

Lesen sie auch – „Basler Ballert – Der Podcast: Was ist nur mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!“ >>mehr dazu<<

Basler Ballert: Was ist mit dem FC Bayern los? Die haben es einfach nicht verdient Meister zu werden!
TS
Quellen: Sportbild, Promiflash