Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schauspieler tot aufgefunden – Bruder unter Verdacht

Der Mord des Schauspielers erschüttert Freunde und Verwandte.

Tatort Messer
Tatort Messer (Symbolfoto)
Foto: Depositphotos

Erst vor drei Monaten hatte er seine Frau durch Selbstmord verloren, jetzt wurde der Schauspieler tot in einer Blutlache in seinem Haus gefunden.

Der Star soll von einer oder mehreren bislang unbekannten Personen getötet worden sein.

Diese Nachricht sorgte in der Branche für großes Aufsehen.

Schauspieler Sathish Vajra tot in seinem Haus aufgefunden – Polizei sucht nach Schwager

Der Hausbesitzer entdeckte die Leiche und war über den Anblick geschockt. Das Haus soll voller Blutspuren gewesen sein.

Der Eigentümer des Anwesens rief nach dem Fund umgehend die Polizei. Diese untersucht jetzt den Fall und ordnete eine Obduktion des Opfers an.

Der aus Maddur im Distrikt Mandya, Indien stammende Sathish Vajra gab sein Debüt als Held in „Lagori“ und spielte in vielen Filmen Nebenrollen.

Vorgestern, als Sathish nach Hause zurückkehrte, wurde er Berichten zufolge von zwei mysteriösen Personen angegriffen, die ihn angeblich mit einer Sichel töteten und nach der Ermordung des Schauspielers davonliefen.

Sathish Vajra heiratete seine Frau gegen den Willen beider Familien. Aufgrund von familiären Unstimmigkeiten hatte seine Frau vor einigen Monaten offenbar Selbstmord begangen. Es heißt, dass der Bruder des Mädchens aus Rache Sathish ermordet haben soll. Die Polizei ist derzeit auf der Suche nach dem Bruder und den Verwandten der Frau des verstorbenen Schauspielers.

as
Quellen: Times of India