Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Stefano Zarrella – Traurige Nachrichten!

Der jüngere Bruder von Moderator Giovanni Zarrella teilte die traurigen Nachrichten bei Instagram. Fans sind schockiert.

Stefano Zarrella und Romina Palm auf einem Event im vergangenen August.
Foto: imago images/Future Image

Vor nicht ganz zwei Jahren haben sich Stefano Zarrella (32) und Romina Palm (23) verlobt. Statt vor den Traualtar zu treten, haben sie ihre Beziehung beendet, wie der Bruder von Moderator und Sänger Giovanni Zarrella (45) auf Instagram mitteilt.

Im Sommer 2021 hatte das Paar öffentlich gemacht, dass es sich verlobt hatte. Palm präsentierte damals auf Instagram ihren Verlobungsring und kommentierte dazu „JA“.

Stefano Zarrella: „Romina und ich haben uns getrennt“

„Es fällt mir nicht leicht, aber ihr habt ein Recht es zu erfahren: Romina und ich haben uns getrennt“, schreibt der 32-Jährige in einer Story an seine knapp 1,4 Millionen Follower. Für eine Beziehung mit der ehemaligen „GNTM“-Teilnehmerin habe es „am Ende einfach nicht mehr gereicht“.

Es falle zwar schwer, dies zu realisieren, „aber wir werden ab nun getrennte Wege gehen“, heißt es weiter. Zarrella hoffe, dass seine Fans verstehen, dass er es bei diesem Beitrag belassen wolle, um „gemeinsam mit Euch nach vorne zu schauen“. Palm hat sich zur Trennung bisher nicht geäußert. In einer eigenen Story verwies sie aber auf die ihres Ex-Partners Stefano.

Im Sommer 2021 hatte das Paar öffentlich gemacht, dass es sich verlobt hatte. Palm präsentierte damals auf Instagram ihren Verlobungsring und kommentierte dazu „JA“. Auf weiteren Bildern lag die „Germany’s next Topmodel“-Finalistin Zarrella in den Armen.

Lesen Sie auch: Basler Ballert – Der Podcast: Mario Basler mischt Bundesliga auf >>mehr dazu<<

„Basler Ballert“ – Mario Basler außer sich: „Gnabry soll eien Friseursalon aufmachen“

Lesen Sie auch: Lionel Messi kauft Luxus-Appartement in Miami >>mehr dazu<<

Lionel Messi kauft Luxus-Appartement in Miami
spoton