Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

TV-Star stirbt an Corona

Der Tod des erfolgreichen Schauspielers erschüttert Familie und Fans.

Blumen Sarg
Blumen Sarg (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Der beliebte Schauspieler starb an den Folgen von COVID-19.

„Obwohl er viel zu früh von uns gegangen ist, hat er das Leben in vollen Zügen gelebt und seinen Kindern beigebracht, dasselbe zu tun“, so seine Familie in einer Erklärung gegenüber dem „Hollywood Reporter“.

Er wurde vor allem für seine Rollen in Steven Spielbergs „Always“ aus dem Jahr 1989 und für seine Rolle in der Drama-Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Außerdem spielte er auch einen Bombenschützen in „Flight of the Intruder“, einem Actionfilm aus dem Jahr 1991, an der Seite von Danny Glover und Willem Dafoe.

Vor seiner Schauspiel-Karriere wurde auch als der „Marlboro Man“ in Zigaretten- und Calvin-Klein-Werbespots besetzt, bevor er in Hollywood berühmt wurde.

Der „Melrose Place“- und „Always“-Darsteller Brad Johnson stirbt im Alter von 62 Jahren

„Brad William Johnson, geliebter Ehemann, Vater und Cowboy, wurde am 18. Februar 2022 zu seinem Herrn heimgerufen. Jeder, der Brad kannte, weiß, wie schwierig es ist, die Details seines Lebens auf einer einzigen Seite zusammenzufassen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Johnson wurde am 24. Oktober 1959 in Tucson, Arizona, als Sohn eines Pferdetrainers geboren. 1984 schloss er sich einer professionellen Rodeo-Runde an, wo er von einem Casting-Direktor entdeckt wurde, der Cowboys für eine Bierwerbung suchte.

Im Jahr 2021 wurde Johnson für eine Rolle in „Treasure Valley“ gecastet, aber die Produktion hat nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers und Autors Jay Pickett im Juli noch nicht begonnen.

„So sehr er das Cowboysein und die freie Natur auch liebte, Brad liebte nichts mehr als seine Familie. Er stellte sie in jeder Hinsicht über sich selbst, und sie wissen, dass sie mit keinem besseren Ehemann und Vater hätten gesegnet sein können“.

>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Johnson hinterlässt seine Frau Laurie und seine acht Kinder: Shane, Bellamy, Eliana, Eden, Rebekah, Annabeth, William und Rachel.

as