Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

FC Bayern: Traurige Nachrichten

Diese Information ist eine Schock für Bayern-Fans!

FC Bayern München
FC Bayern München
Foto: Depositphotos

Eigentlich läuft bei den Bayern alles Rund, aber was jetzt geschah, ist ein Schock!

Der FC Bayern gehört zu den besten Vereinen der Welt und ist eigentlich nur Erfolge gewöhnt. Doch dieses Ereignis trifft den Verein aus München hart.

Die erste Mannschaft spielt seit der Saison 1965/66 in der Bundesliga. Der FC Bayern München ist der erfolgreichste deutsche Fußballklub und deutscher Rekordmeister. Seit der 30. Meisterschaft nach Einführung der Bundesliga 1963/64 darf er fünf Meistersterne auf dem Trikot tragen.

Der FC Bayern ist der erste deutsche Verein, dem es gelang, das Double erfolgreich zu verteidigen. Er ist neben Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV einer von vier Vereinen, die den Meistertitel in der Fußball-Bundesliga erfolgreich verteidigen konnten.

>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Mit 826 Spieltagen als Tabellenführer belegt der Verein den 1. Platz in der ewigen Liste der Tabellenführer (Stand: Saisonende 2020/21) und mit 3847 Punkten den 1. Platz in der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga (Stand: Saisonende 2020/21).

Ehe-aus bei Nagelsmann – Trennung nach 15 Jahren

Der Trainer des FC-Bayern Julian Nagelsmann (34) steht vor dem Scherben seiner Ehe. Nach 15 gemeinsamen Jahren mit Ehefrau Verena trennen sich die beiden. Sie kennen sich aus der Heimat Landsberg am Lech, wo das auch 2018 heiratete.

Das Paar soll sich nach Informationen der „Bild“ auseinandergelebt haben. Der Bayern Trainer soll bereits aus dem gemeinsamen Haus im Chiemgau ausgezogen sein und sucht in München eine Wohnung.

Wegen der beiden Kinder (Sohn (7) und eine Tochter (2)) wollen die Eltern die Terminpläne abstimmen und in räumlicher Nähe wohnen bleiben.

Der Meister-Trainer lernte seine Liebe auf dem Pausenhof kennen: : „Das war ganz witzig. Sie ist in der Pause immer an mir vorbeigesprintet. Sie ist ja nicht ganz so groß und hat aber Riesenschritte gemacht und da ist mir aufgefallen, dass sie immer die Erste sein wollte am Pausenverkauf.“

Karriere von Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann (* 23. Juli 1987 in Landsberg am Lech) ist ein deutscher Fußballtrainer. Als Fußballspieler beim FC Augsburg und dem TSV 1860 München musste er seine Karriere verletzungsbedingt frühzeitig ohne Pflichtspiel im Herrenbereich beenden und wurde danach Trainer in der Jugendabteilung des FC Augsburg.

>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Bei der TSG 1899 Hoffenheim wurde er Ende 2012 im Alter von 25 Jahren übergangsweise Trainerassistent. Von Februar 2016 bis zum Saisonende 2018/19 war er Cheftrainer der Hoffenheimer Bundesligamannschaft, mit damals 28 Jahren der bisher jüngste hauptamtliche Trainer der Bundesliga. Von 2019 bis 2021 war er Cheftrainer von RB Leipzig. Seit 2021 trainiert er den FC Bayern München, mit denen er in der Saison 2021/22 die Meisterschaft gewann.

as