Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

„Black Mirror“: Netflix-Hit kommt im Juni mit vielen Stars zurück

Die Dystopie wird weiter gesponnen, dieses Mal mit Salma Hayek, Josh Hartnett oder Aaron Paul: Netflix hat die nächste Staffel der Erfolgsserie „Black Mirror“ für Juni angekündigt. Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Salma Hayek spielt in der sechsten Staffel von "Black Mirror" mit.
Foto: © 2023 Netflix, Inc.

„Black Mirror“ geht in die nächste Runde: Netflix hat die sechste Staffel der Erfolgsserie für Juni dieses Jahres angekündigt. Wieder werden auch bekannte Namen in der Serie auftreten, Aaron Paul (43), Josh Hartnett (44), Kate Mara (40) und Salma Hayek (56) gehören etwa zu den bekanntesten.

Weitere Stars sind unter anderem Annie Murphy (36), Ben Barnes (41), Danny Ramirez (30), Himesh Patel (32), Rory Culkin (33), John Hannah (61), Michael Cera (34), Paapa Essiedu (32), Rob Delaney (46) und Zazie Beetz (31).

Einen ersten Trailer gibt es auch schon – demnach wird die sechste Staffel genauso düster und dystopisch wie die vorherigen, allerdings noch gewaltvoller.

Ein paar neue Elemente in der sechsten Staffel

Serienschöpfer Charlie Brooker (52) hatte auf der Fan-Seite Tudum bereits verraten, dass er für die neuen Episoden einige seiner eigenen Regeln gebrochen hätte. „Variety“ spekuliert, ob dies bedeuten könnte, dass die Folgen dieses Mal zusammenhängen.

Es gäbe „ein paar neue Elemente, darunter einige, von denen ich mir zuvor geschworen habe, dass die Show dies niemals tun würde“, erklärte Brooker. Trotzdem seien die Geschichten alle „tonal immer noch durch und durch ‚Black Mirror'“, allerdings mit „verrückten Wendungen und mehr Abwechslung“ als je zuvor.

spoton