Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Internet-Star stirbt bei Autounfall

Der Reiseblogger verlor bei einem tragischen Crash sein Leben.

Jesse Kozechen
Jesse Kozechen
Foto: Instagram

Der brasilianische Influencer verstarb, kurz bevor er das Ziel seiner langen Reise erreicht hatte auf dramatische Weise. Er wurde nur 29 Jahre alt, als ein Verkehrsunglück ihn aus dem Leben riss.

Der Reiseblogger machte mit seinem Golden Retriever Shurastey in einem alten VW Käfer seit Anfang des Jahres einen Roadtrip durch die USA. Kurz vor dem Ziel im Bundesstaat Alaska erlitten die beiden einen schrecklichen Unfall.

Laut „Tag24“ und anderen Medien geriet der Fahrer während eines Überholvorgangs in Oregon in den Gegenverkehr und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.

Reise-Influencer Jesse Kozeche stirbt mit 29 Jahren

Die herbeigeilten Rettungskräfte konnten dem jungen Mann leider nicht mehr helfen und er erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Sein treuer Hund, der ihn auf zahlreichen Reisen begleitet hatte, verlor ebenfalls sein Leben.

Die 62-jährige Fahrerin des gegnerischen Fahrzeugs wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Für seine Familie und Freunde sind der viel zu frühe Tod ein herber Verlust. In den sozialen Medien verabschieden sich seine Fans rührend von ihm und schreiben beispielsweise: „Ruhe in Frieden“, „Mögest du weiter in den unendlichen Galaxien reisen“, oder „Mein Beileid an die Familie“.

as