Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Beatrice Egli präsentiert fünfte Ausgabe ihrer Samstagabend-Show

Die Schlagersängerin freut sich auf ein "Feuerwerk der Emotionen" mit aktuellen Stars der deutschen Musikszene und internationalen Berühmtheiten.

"Die Beatrice Egli Show" wurde im April 2022 zum ersten Mal ausgestrahlt.
Foto: © SWR/Manfred H. Vogel

Die Schlagersängerin und Moderatorin Beatrice Egli (35) wird in wenigen Wochen bereits zum fünften Mal ihre Samstagabend-Sendung „Die Beatrice Egli Show“ präsentieren können. Die neueste Ausgabe wird am 6. April ausgestrahlt werden. Die Sendung beginnt um 20:15 Uhr und wird zunächst auf den Sendern SWR, MDR und NDR gezeigt. Am 18. Mai wird die Show auch im Schweizer Fernsehprogramm im SRF zu sehen sein.

Beatrice Egli will ein „Feuerwerk der Emotionen“

Egli kann es kaum erwarten, den neuen Termin zu sehen: „Es ist absolut fantastisch, auch bei meiner kommenden Show die aktuell erfolgreichsten Stars der deutschen Musikszene auf meiner Bühne begrüßen zu dürfen.“ Der Schlagerstar freut sich auf ein „Feuerwerk der Emotionen“. „Aber ich habe auch wieder die ganz leisen und überraschenden Momente für mein Publikum mit dabei, die unter die Haut gehen“, verspricht die 35-Jährige.

Das sind die diesjährigen Gäste

Die Künstlerin wird in ihrer Show viele Musiker und Musikerinnen begrüßen: „Meiner Einladung sind Superstars wie Kerstin Ott, Semino Rossi, Ben Zucker und Howard Carpendale gefolgt.“ Es sind nicht nur deutsche Stars, sondern auch internationale Berühmtheiten dabei. Darunter der kanadische Pianist und Sänger Michael Kaeshammer (47) und Alexander Eder (25). Auch die diesjährige Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) wird auftreten.

spoton