Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Stuttgart-Feuerbach: Reisende am Bahnhof Feuerbach attackiert

Mehrere Unbekannte haben gestern zwei Reisende am Bahnhof Feuerbach attackiert und verletzt.

Foto: unsplash

Stuttgart-Feuerbach (ost)

Am gestrigen Mittwoch (22.05.2024) wurden ein 19- und ein 20-jähriger Reisender am Bahnhof Feuerbach von mehreren Unbekannten angegriffen und verletzt.

Die beiden jungen Männer waren gegen 00:30 Uhr am Feuerbacher Bahnhof, als vier unbekannte Personen auf sie zukamen und mit ihnen sprachen. Während des Gesprächs sollen mindestens zwei der Unbekannten den 19-Jährigen aus bisher ungeklärten Gründen zuerst geschlagen und ihn dann am Boden liegend getreten haben. Der 20-jährige Begleiter des Opfers wurde ebenfalls angegriffen und floh vor den Angreifern. Diese holten ihn jedoch nach wenigen Metern ein, hielten ihn fest, aber der 20-Jährige konnte sich losreißen und erneut fliehen. Bevor die alarmierten Streifen eintrafen, entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt, benötigte jedoch keine weitere medizinische Versorgung. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

Kontakt:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711 / 55049 – 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24