Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Diebstahl im Aldi-Markt: Zeugen gesucht

Unbekannte Täter entwendeten Geldbörse und Mobiltelefon einer 79-Jährigen während des Einkaufs in Lindhorst.

Foto: Depositphotos

Nienburg (ost)

(Oth) Bisher unbekannte Täter haben heute zwischen 12:30 Uhr und 12:50 Uhr eine Geldbörse und ein Mobiltelefon im Aldi-Markt in Lindhorst gestohlen.

Die 79-jährige Frau aus der Samtgemeinde Lindhorst war während des genannten Zeitraums einkaufen. Während sie in der Getränkeabteilung war, wurde sie von einer fremden Frau angesprochen und wahrscheinlich abgelenkt. Die unbekannte Frau wurde wie folgt beschrieben:

Ihre Geldbörse und ihr Mobiltelefon befanden sich in ihrer Handtasche, die im Einkaufswagen lag. Als die 79-Jährige an der Kasse bezahlte, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse und ihr Mobiltelefon gestohlen worden waren. In der Geldbörse befanden sich verschiedene Karten.

Die Polizei Lindhorst hat ein Strafverfahren eingeleitet und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich telefonisch unter 05725/70834-0 zu melden.

Kontakt:

Alina Othmer
Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 NIENBURG

Telefon: 05021/9778-204
Fax2mail: +49 511 9695636008

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24