Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gefährliche, Schwerpunktkontrolle der Polizei in Osnabrück

Die Polizei führte eine umfassende Kontrolle in der Innenstadt durch, um die Sicherheit zu gewährleisten. Trotz hoher Bevölkerungsdichte wurden keine Straftaten festgestellt, nur Verkehrssünder wurden erwischt.

Foto: unsplash

Osnabrück (ost)

Am Donnerstag Nachmittag und Abend führte die Polizei in Osnabrück eine umfangreiche Schwerpunktkontrolle in der Innenstadt durch, um die Sicherheit und das Wohlbefinden der Bürger zu gewährleisten. Neben der Präsenz der Polizei lag der Fokus auf der Verfolgung von Straftaten und Ordnungswidrigkeiten. Trotz des lebhaften Treibens in der Innenstadt stellten die Polizisten während ihrer Streifenfahrten keine Straftaten fest. Nur Verkehrssünder wurden erwischt. Insgesamt wurden 11 Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Davon waren in acht Fällen Verstöße gegen das Durchfahrtsverbot in der Johannisstraße. Zusammenfassend kann die Kontrollaktion als erfolgreich betrachtet werden, weshalb auch in Zukunft weitere Schwerpunktkontrollen der Polizei geplant sind.

Kontakt:

Polizeiinspektion Osnabrück
Kim Junker-Mogalle
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24