Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Hude: Verkehrssünder auf Autobahn 28 gestoppt

Ein Mann wurde ohne Fahrerlaubnis und mit nicht zugelassenem Fahrzeug auf der Autobahn 28 erwischt. Polizei stoppte den 32-Jährigen zwischen Hude und Hatten in Richtung Oldenburg, da das Auto nicht versichert war und der Fahrer unter Drogeneinfluss stand.

Foto: Depositphotos

Delmenhorst (ost)

Am Mittwoch, den 24. April 2024, um 15:50 Uhr, fuhr ein Mann die Autobahn 28 mit einem nicht zugelassenen Fahrzeug und ohne Fahrerlaubnis.

Ein 32-jähriger Mann aus der Gegend von Hannover war mit einem Opel zwischen den Anschlussstellen Hude und Hatten in Richtung Oldenburg unterwegs und wurde von der Polizei angehalten. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Opel nicht mehr versichert war und Anfang 2024 außer Betrieb gesetzt wurde. Der 32-Jährige besaß außerdem keine Fahrerlaubnis und zeigte Anzeichen von Drogenkonsum.

Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen mehrerer Verstöße eingeleitet. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt wurde beendet.

Kontakt:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24