Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Espelkamp: Auto auf Aldi-Parkplatz beschädigt; Polizei sucht Zeugen für Fahrerflucht

Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten um Hinweise zu einem unbekannten Fahrzeugführer, der einen schwarzen BMW X3 auf einem Aldi-Parkplatz beschädigt hat.

Foto: Depositphotos

Espelkamp (ost)

(SN) Die Ermittler des Verkehrskommissariats bitten um Hinweise zu einem bisher unbekannten Fahrzeugführer, der nach einem Verkehrsunfallflucht auf dem Aldi-Parkplatz in der Gerhard-Wetzel-Straße gesucht wird.

Es wurde festgestellt, dass eine Frau ihren schwarzen BMW X3 am Donnerstagmorgen (1. Februar) zwischen 7.15 und 7.20 Uhr auf dem genannten Parkplatz abgestellt hatte. Als sie wenige Minuten später zu ihrem Wohnort zurückkehrte, bemerkte sie einen Schaden an der rechten Seite ihres Fahrzeugs.

Da der Unfallverursacher die Unfallstelle bereits verlassen hatte, werden Zeugen gebeten, sich unter Telefon (0571) 88660 bei der Polizei zu melden und ihre Beobachtungen zu protokollieren.

Kontakt:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24